16 tage überfällig, keine Mens in Sicht aber Test negativ :(

Hallo,

ich nehme seid 4 Monaten Mönchspfeffer ein, da mein Zyklus vor 4 Monaten noch 51 Tage und mehr betrug. Seid ich Mönchspfeffer genommen habe, hatte ich nun immer einen sehr püntklichen und regelmäßigen Zyklus, Ich konnte ab dem ersten Monat wirklich die Uhr danach stellen. Alle 31 tage kam die Periode für 4 bis 5 Tage. Aber nun ist nichts in Sicht. Bin nun 16 Tage überfällig und weiß einfach nicht warum. Mir ist nach jedem essen und morgens total übel, mir ist schwindelig und habe Kopfschmerzen. Ich denke nicht das ich schwanger bin, vielleicht kommen die "Anzeichen" von der Hormonschankung etc.

Ich habe vor einer Woche einen Test gemacht morgens, war davor 4 Stunden nicht aufn pott :-P aber Test war negativ.

Was kann das nur sein? Was kann ich noch machen damit meine Periode nun endlich kommt und wir in den nächsten Zyklus starten können?

VG Anika

1

hi
ich denke außer abwarten oder zum fa geht wohl nix anderes.

sorry

2

Hi.

Vielleicht hat sich dein ES doch noch mal nachhinten verschoben. Hast du ihn ermittelt?

Eine Woche ist eine lange Zeit. Mach noch mal einen Test (mit Morgenurin) und frag vielleicht noch mal deinen FA, sollte sich in dieser Woche wieder nichts tun.

LG und alles Gute!

3

Hey animausii

Mir geht es im Moment genau gleich... Bin seit 9 Tagen überfällig, "fühle" mich nicht schwanger und genau heute vor einer Woche habe ich einen SST gemacht - negativ... #schmoll
Ich habe angst vor einem weiteren negativen Test. Deshalb habe ich übermorgen einen Termin beim FA um das genau abzuklären, da meine Zyklen plötzlich so lang geworden sind.
Ich wünsche dir alles Gute und das es bald klappt! #winke