am 15 ZT dunkelroter Schleim/Blut

Hallo ihr lieben

Bin heute ZT 15 und hatte heute früh was rotes am toi, da ich arbeiten muss hab ich mir nen kleinen ob genommen nun beim wechseln hab ich fest gestellt, dass es wohl kein richtiges blut ist, sondern ehr Schleim aber dunkel rot.

Habt ihr ne ahnung was das sein könnte?

1

Ich tippe auf eine Ovulationsblutung ;-)

2

Ok, wenn ja wäre das zwar supi, dann würde mein Körper langsam wieder alleine arbeiten, aber auch schade, da mein freund erst am Freitag wieder kommt

4

Lieg ich doch nicht so falsch, wenn noch jemand darauf tippt...:-)

weitere Kommentare laden
3

Hi sababy,

ich weiß ja nicht, ob Du um den ES bist, aber ich glaube mal gelesen zu haben (unter Vorbehalt), das beim ES auch minimal Blutung sein kann, die aber in den meisten Fällen so gering ist, daß sie nicht aus der Gebärmutter austritt. Vielleicht gehörst Du zu den Jenigen, wo es jetzt bis zum Ausgang gelangt ist. Kann mich aber auch Irren. Habe in den letzten Monaten zu viel nachgelesen.

LG

5

Danke für die info
Ob ich ca nen ES hab kann ich leider net sagen, da mein Körper net so will wie ich.

Hatte im September eine Eileiter ss und seit November nehm ich Tabletten zur Einleitung der mens.

Von daher messe ich im Moment auch keine tempi, da die Tabletten diese verfälschen

8

Das tut mir leid. Das hört man nicht gerne. Dann ist wohl alles etwas durcheinander bei Dir.

Ist bei der Eileiter-ss denn alles gut ausgegangen? Ich meine, haben die den Eileiter entfernen müssen?

Alles Gute !!!

weitere Kommentare laden