Keine periode seit 2 monaten schwangerschaftstest: NEGATIV :(

Seit 2 monaten bekomme ich meine Periode nicht. Hab heute wieder ein Test durchgeführt aber leider wieder negativ :( uff

1

Hi,

Kann es vielleicht sein das du die Pille neu abgesetzt hast? Dann kann es sein, das es etwas dauert, bis die Hormone wieder in Ordnung sind. Oder aber eine Zyste ist der Grund dafür. Ich würde das beim Gyn abklären..

4

Hi, die Pille hab ich im juli abgesetzt ist schon eine weile her.. Nach der absetztung hatte ich meine periode nach 2 monaten bekommen. :((

2

Hallo, kann dir leider nicht groß helfen. Hab das selbe Problem. Seit ich im Herbst die Pille abgesetzt hab, ist erst einmal der Drache gelandet. Schwanger bin ich aber definitiv nicht.
Aber normalerweise ist es keine Tragödie nach hormoneller Verhütung eine Weile keinen geregelten Zyklus zu haben. Wenn du aber schon länger hormonfrei bist und sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus hast oder wenn Schmerzen dazukommen, dann würd ich auf jeden Fall beim Gyn vorbeischaun.

Guck mal hier, da haben sich ein paar Leidensgenossinnen zusammengetan:

http://www.urbia.de/club/Monsterzyklen+-+Gut+Ding+braucht+Weile

Schönen Tag trotzdem!
annahoJ

3

Danke dirrr ????