Tempi in 2. ZH nur knapp über CL. Was bedeutet das?

Hallo,

dies ist der erste Zyklus, wo meine Tempi in der 2. ZH nur knapp über der Cl liegt. Was könnte das sein? GKS?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025313/748532

#danke

1

ich glaube, du bist schon zu hoch in den zyklus eingestiegen. deshalb errechnet er die cl so hoch. meine war auch bei 36.4, was für mich viel zu hoch war (sonst 36,1). ich habe dann zwei werte geändert und jetzt ist sie wenigstens bei 36,3.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026623/749578?cb=1388989803&cur_date=2013-12-29

3

Welche Werte sollte ich denn ausklammern, um die CL herunterzusetzen?

4

probier mal die ersten 2 runterzunehmen!

weitere Kommentare laden
2

Das bedeutet nichts, früher hat man daraus eine GKS gezogen usw, aber man hat erforscht, dass der Gelbkörper genauso stark da ist, wie eine Frau, die weit über der CL liegt, deshalb ist dies wieder nichtig. Es ist nur die Länge der HL ausschlaggebend :-)

9

Das bedeutet, dass alles ok ist ;-) Du hast eine Hochlage, das ist das Wichtigste. Wie weit sie über der CL liegt, ist egal, wie lange sie dort oben bleibt, ist ausschlaggebend. Und da ist bei dir alles tutti.
Die Bienchen passen leider nicht so ganz, das wäre schon ein ordentlicher Kämpfer...

10

Ich weiß, dass die Bienchen nicht reichen. Haben wir diesen Zyklus mal bewusst so gesetzt, weil wir mal ne Pause vom ganzen Thema Kinderwunsch nehmen wollten. Einfach mal den Kopf frei bekommen.

11

hallo,

wenn du die cl ändern willst, musst du den höchsten wert der 6 werte vor ES ändern ( die cl ist der max 6 wert).
du kannst den wert aber auch einfach lassen- eine änderung wäre ja echt nur ein " aufhübschen".

und ... auch wenn du mich jetzt für bekloppt hälst... red doch mal mit deiner gebärmutter! sag ihr, was du dir wünschst, frag sie, was sie braucht. also mich beruhigt das ; )
LG