Muttermund abgetastet und fühlt sich irgendwie falsch an :-/?

Nabend Mädels,
also ich habe heute nochmal abgetastet meine MuMu und immer noch das gleiche wie gestern.. Er ist weit oben und hart geschlossen und weggedreht zum Po hin..

Eigendlich ist er doch nach dem ES geschlossen und rankt tief in die scheide oder vertue ich mich da?

die ganzen fruchtbaren tage hab ich auch abgetastet da kam ich immer recht gut dran und er war richtig butterweich und geöffnet und voller zervix..

verstehe das nicht hat das jemand auch so?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851349/749829?1387804415

1

Das was du beschreibst halte ich für vollkommen normal in der 2. zh. Meist wird er vor der mens wieder weich und besser erreichbar.

2

mhh ich habe aber grade was anderes gelesen..

das er ne andere form an nimmt laut winnirixis ( In der zweiten Zyklushälfte nimmt der Muttermund stabilere, lang anhaltendere und nicht so wechselbare Eigenschaften auf, er ist hart, gut erreichbar und geschlossen)

er ist aber irgendwie bei mir schlecht erreichbar..hab angst das was nicht stimmt :-(

3

Ich denke du machst dich viiiiiel zu verrückt.

Meiner war auch weit oben immer in der 2 zh.

weiteren Kommentar laden
5

also ich habe mal mehrere zyklus abgetastet,mit jedem abend,in der selben position,nicht nach GV etc. und mein muttermund steht immer da wo er grade will,nicht wo er laut zyklus soll.ich habs aufgegeben.

lg

6

ja ich glaube ich lasse das nun auch mal sein bringt ja eh nichts..alles zeit verschwendung :-/

7

Also wenn ich mich jetzt nicht täusche steht bei winnirixi doch auch das ein geschlossener, harter, weit obener MuMu eher auf eine Schwangerschaft deutet weil ja da dann keine Keime mehr hinkommen sollen das zb keine Infektion auftritt. Wann ist denn dein NMT? Vll ist das doch ein gutes Zeichen.
Ich habe morgen NMT und ich bin mir ziemlich sicher das es nicht geklappt hat und mein MuMu ist weiche, offen und gut erreichbar.

8

ach mein NMT ist noch bisschen hin^^16.01. bin ES+3/4

ich glaube man kann das so nicht sagen ob man schwanger sein könnte..das ist immer unterschiedlich..lass den kopf noch nicht hängen..

9

Naja bei ES +3/4 darf der MuMu glaube ich noch weich sein :) dachte du wärst schon weiter. Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen.
Bei mir kündigt sich schon die Mens an :(

weitere Kommentare laden