Monsterzyklus...Schmierblutung... Trotzdem noch Hoffnung!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1037266/746225?1388954573

Hallo ihr Lieben!

Hab mich noch nicht getraut zu testen weil ich Angst hab...

Wann meint ihr dass ich meinen ES hatte?

Wer war trotz Schmierblutung schwanger?

Ich hab bissl Ziehen im Bauch, aber nicht so stark wie sonst kurz vor Mens und hab das Gefühl dass mein Busen angeschwollen ist...

Meint ihr ich kann noch hoffen??

Ganz liebe Grüße

1

Hallo #winke

Das sieht leider wirklich sehr nach mens aus. Sorry #schmoll

2

Ich denke sieht nicht so rosig aus.
Wen die tempi wieder steigt dan kannst noch gut hoffen. SB in der frühschwangerschaft ist nicht selten.

Aber die hoffnung stirbt zuletzt.

3

Ich hab so ein komisches Gefühl... Normal hätt ich die Hoffnung scho lang aufgegeben... Echt seltsam... Also wenn sie morgen nicht weiter fällt werd ich mal nen Test wagen.. Dankeschööön!!

4

Hey, Miko!

Ich drück dir die Daumen, dass die Mens ausbleibt!

Falls sie doch kommt und du hast öfters so lange Zyklen, kannst dich gerne bei uns dazugesellen:
http://www.urbia.de/club/Monsterzyklen+-+Gut+Ding+braucht+Weile
Gute Abend noch!
Und halt uns auf dem Laufenden! Is immer so spannend #zitter ;)
LG annahoJ

5

Hallöle! Heute is sie mit voller Wucht eingetroffen... :-(
War mein erster Monsterzyklus nach Absetzen der Pille im Februar... Ich hoffe dass kein weiterer folgt, ansonsten tret ich gern eurem Club bei! Dankeschööön!!!! :-)
LG
Miko