hatte schon jeman eine eierstockzyste oder ähnliches?

hallo

hatte schon jemnd eine zyste am eierstock oder ähnliches?

wie ging es euch was waren eure anzeichen?

wie wurde es behandelt?

dankeschön

1

Ich selber nicht aber bei meiner Schwester wird die nur beobachtet, die hat aber 11 Stück...und bei 2 Freundinnen von mir sind die Zysten geplatzt...beide hatten eine op und bei einer wurde sogar ein eierstock entfernt...

2

Ja, ich :-) kurz nach absetzen der Pille. Glaube 4 oder 5 cm....
Nach 2 mal #drache war sie weg...
Behandelt? Hmm. Die FA hat nur nach jeder Periode geschaut, ob sie weg oder größer geworden ist..

Schmerzen hatte ich keine.

Hast du auch eine?

5

ich weis es nicht

ich bin mit meiner periode überfällig sst negativ

habe ab und zu starkes stechen in den eierstöcken

bauchschmerzen und magenschmerzen kommen und gehen

brüste schmerzen

es ist nur alles total komisch bei mir

mittwoch gehe ich zum frauenarzt

7

hast du deinen ES ermittelt?

weitere Kommentare laden
3

Ja ich am linken Eierstock. Wurde operativ entfernt weil sie schon 5 cm groß war. Gemerkt hab ich sie selten. Manchmal wenn ich auf dem Bauch lag hat es sich angefüllt als wenn ich da einen Ball zu liegen hatte, aber das war ehr selten. Festgestellt hst es dann logischerweise der FA

4

Hallo, ich hatte eine Billardkugel große Dermoidzyste am linken Eierstock und mehrere normale Zysten am rechten!
Ich habe nur die Dermoidzyste gespürt! Ein stechender Schmerz vor und während der Regel, nach Toilettengängen und nach einem Orgasmus und beim Schuhe zubinden! Ich bereue sehr, dass ich damals immer das Geld für den Ultraschall bei der Vorsorge gespart habe!

6

huhu.. ich hatte eine mandarinengrosse zyste gehabt.. eierstock war kurz vorm abknicken..

anzeichen... immer wenn ich mich gebückt habe.. oder über etwas gebückt habe hatte ich nen druck.. als wenn ich zur toilette musste...

alleine das tasten war schon drückend.

LG

10

im Alter von 15 und 16 hatte ich jeweils eine. Beide haben plötzlich auftretende, sehr starke stechende Schmerzen bereitet.