Eisprung, Blutung, Übelkeit usw......

Guten morgen,

ich hab nochmal eine Frage und zwar:

Wurde mir am 8.12.2013 die Kupferspirale entfernt, am 15.12 hatte ich dann meine Regel.

Hab es dann mit Ovutests versucht, der war postiv am 31.12/01.01.2014 stark positiv am 02.01. Gestern also am 4.01 war er wieder negativ.

Seit dem 03.01 hab ich braune blutungen nicht stark aber auch nicht nur ne kleine Schmierblutung. Mein Bauch ist stark aufgebläht und ich habe Rückenschmerzen und Übelkeit. Wieso blute ich?

Kennt das jemand? Meine Periode müsste erst ca. am 18. 01 kommen...

Vielen Dank schonmal.#herzlich

1

Klingt nach ner Eisprungsblutung,
Ich habe mich auch beim ES immer krank gefühlt.

2

danke für deine Antwort, aber ist das nicht später? und kommt da soviel Blut?

3

Eisprungsblutungen sind zum ES.
Wie stark die sind kommt auf die Frau an.
Könnte ja auch noch durch die Spirale sein.

Eisprunsblutung hat nix mit ner Einnistung zu tun. nicht verwechseln.

4

Hallo tetty,

ich tippe auf eine Ovulationsblutung. Für eine Einnistungsblutung wäre es meiner Meinung nach zu früh, die kommt er 7 bis 10 Tage nach dem Eisprung. Ich hatte eine Einnistungsblutung bei ES+8. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Könnte auch aber noch mit der Entfernung deiner Spirale zusammenhängen. Ist schwierig. Habt ihr ausreichend Bienchen gesetzt? Drück dir ganz fest die Daumen.

5

hi,

danke für deine Antwort, ja so denke auch das es dafür zu früh ist.... ich führe kein Zyklusblatt, aber ich habe mit ovus getestet und wir hatten auch GV in dieser Zeit.

Kommt bei einer Ovulationsblutung so viel Blut? Und wie lange dauert diese an?

Danke und Liebe Grüße