Überlegung Femibion 1 was meint ihr?

Ich bin am überlegen zur unterstützung Femibion 1 für Kinderwunsch und Schwangerschaft zu nehmen.
Was meint ihr?Hat schon jemand damit erfahrung?

1

Hey da gibt es so was von dm
Mama a-z

3

dm ist von uns ein ganzes stück weg haben nur rossmann in der nähe.
Ist das denn ähnlich wie all das andere?

2

Ich nehme Folio forte

4

wie lange nehmt ihr das denn schon ?
Muss ich da etwas beachten?

6

Folio forte nimmt man ab Kinderwunsch bis zur 12. SSW. Ab der 12. SSW nimmt man dann Folio.
Unterschied ist:

Folio forte hat 800 Folsäure
Folio hat 400 Folsäure

weiteren Kommentar laden
5

ich nehme folio forte :-p
wenn du bei femibion auf die seite gehst kann man eine probepackung bekommen, dann kannst du schauen ob das was für dich ist. ich, für mich selber, finde folio forte reicht in der kinderwunschzeit...

es gibt auch doppelherz schwangere + muetter system auf der seite kann man auch eine probepackung bekommen.

es gibt auch orthomol natal, ist auch gut....

musst dich mal informieren und gucken was was dich anspricht :-)

7

ich nehme femibion. aber es ist wirklich teuer. ich leide jedoch häufig an infekten und kann die zusätzlichen vitamine da drin gut gebrauchen. musst du für dich selbst entscheiden.es gibt auch folio forte,das ist günstiger,aber da sind nicht so viele vitamine drin.

lg

9

Es unterstützt nicht das schwanger werden!

Ich würde für den Kiwu eine billigere varinate nehmen, zb. Folio Forte.

In der SS bin ich dann auch Femibion umgestiegen #winke

10

Ich kenne durch meine erste schwangerschaft nur Femibion 1 und 2 allerdings hatte ich es da erst in der 6ssw erfahren und ab dann femibion eingenommen und oh ja es war nicht billig.Jetzt hängt es ja damit zusammen das ich einen kinderwunsch habe und ich da noch keinerlei erfahrungen habe.

Ich werde mich mal über Folio Forte und andere formen informieren.
Und dann in der (hoffen wir direkten schwangerschaft) femibion nehmen.

Danke für eure Hilfe #herzlich

11

Diese teuer verkauften synthetisch hergestellten Vitamine sind für die Wirtschaft gut, die damit gutes Geld macht...

#sorry, das ist meine Meinung...

Ich investiere mein Geld in gute Ernährung und natürliche Nährstoffe... Folio kann ich durchaus nachvollziehen, aber nicht einen Cocktail aus etlichen synthetisierten Vitaminen...

12

Das ist richtig und natürlich auch am gesündesten leider geht das bei mir immer mit der zeit unter :-(

13

Das ist einfach ein Ausnutzen von Menschen in "Notlagen", nur deswegen können die das teuer verkaufen...

Es liegt äußerst selten ein Mangel vor und die Nebenwirkungen sind auch noch nicht genügend erforscht.

Es gibt neueste Studien, die Krebs in Zusammenhang mit synthetischen Vitaminen bringen...

Aber es wird so popularisiert, weil es günstig herzustellen und teuer zu verkaufen ist...

Ausgenommen Folsäure und Mangelerscheinungen... Dafür würd ich aber immer den Doc fragen als auf eigene Faust irgendwelche Mixe zu nehmen.

Kannst doch mal nachfragen beim Gyn...

(Allerdings braucht man dazu auch einen guten, meiner möchte mir gern immer alles und noch mehr Zusatzleistungen verkaufen #aerger)

weitere Kommentare laden
16

also ich hab anfangs folio forte genommen und habe mir aber heute in der apotheke auch femibion 1 bestellt :D weil meine beste freundin hat vor einem monat die pille abgesetzt hat das auch genommen und ist schon schwanger .... deshalb mal schaun vill ist das ja besser .. es hilft war nicht schwanger zu werden aber naja :D

17

ich kann femibion sehr gut empfehlen,habe es bei den beiden ss genommen!
alles super!

18

Guten morgen,wie lange hast du sie denn eingenommen bis es dann bei dir soweit war?

19

alle beide im 1.üz!!!
ich empfehle dir femibion 3 monate im voraus zu nehmen,damit sich ein folsäurespiegel aufbauen kann....