Abbruchblutung oder Einnistungsblutung?

Hallo,ich bin neu :/ habe nach der Pillen-pause meine Pille ganz weg gelassen,also abgesetzt.
ca.6-7tage danach habe ich hell-rote Schmierungen bemerkt,allerdings so leicht das ich sie nur minimal sehe wenn ich ein Tampon benutze und selbst dann ist es kaum sichtbar.
Das war mehr zufall das ich es bemekt habe weil ich leichte unterleibschmerzen hatte und ich zur sicherheit ein Tampon benutzt habe.

Kann das eine Abbruchblutung durch das absetzen der Pille sein oder auch eine Einnistungsblutung?

Vielleicht habt ihr Erfahrungen oder kennt euch damit aus!
lg

1

Welcher Zyklustag war es denn?war der ES vorher gewesen?

2

In dem Bereich bin ich unerfahren :(

ich weiß es nicht.

3

Eine Einistungsblutung kann nur bei Befruchtung auftreten und eine Abbruchsblutung nur wenn du SS warst.

weitere Kommentare laden
8

Hay wenn du keine Regelbltg. hattest wird es dann deine Regelbltg. sein, kann aber auch ne Zwischenbltg. sein aber keine Einnistungsblutung so früh.

LG

11

Ich hatte meine Pille normal nach 21tagen abgesetzt durch die 7tage pause,habe in der zeit auch gewohnt meine mens.bekommen.Anstatt sie nach der Pause wieder zunehmen habe ich sie ganz weggelassen und 6-7 tage nach dem ganz weg lassen der Pille bekam ich diese schmierung so leicht das sie nur minimal an einem tampon sichtbar war.Das war genau 2mal. seitdem nichts mehr ,außer leichte unterleibschmerzen.

12

War das denn rotes, frisches Blut?

Könnte theoretisch auch ein Zeichen für die hochfruchtbare Zeit sein, also eine Ovulationsblutung....

weitere Kommentare laden
9

hattest du denn die entzugsblutung nach der pille noch?

dann wäre das der erste zyklustag.

sollte das nach 6 tagen die erste blutung nach der pille gewesen sein, halte ich es eher für wahrscheinlich, daß es eine schmierblutung vom hormonchaos in deinem körper war.

10

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war...

Ich hab die Pille abgesetzt, bekam eine Abbruchsblutung und 10 Tage später bekam ich noch eine Blutung für 3 Tage. Dann 22 Tage später wieder eine Menstruationsblutung. Lag bei mir vermutlich an der Hormonumstellung. Hatte den Monat auch soo Brustschmerzen... seitdem pendelt sich der Zyklus ein #pro