so presens ist trocken

http://s1.directupload.net/images/140103/a6st9bnu.jpg

Es können unmöglich 3 Presens ne vl haben

vl oder echt

1

Schau mal mein zb ganz unten die Fotos da ist auch einer von bei ist aber eine vl und ich finde der strich ist sogar rosa..

Ich sehe bei dir nur ne fette vl..
Und da dein striche auch nicht dicker deutlich werden..geh mal davon aus das es negativ ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851349/734848?1388764004

5

Niemals hast du ne vl
Der Presens hat keine

6

Meiner war ne vl periode kam 1-2tage später..schau kurve

weiteren Kommentar laden
2

Ja, kann Dir leider aus eigener Erfahrung auch nur sagen .. Tritt die Dinger in die Tonne und kauf die andere! Haben bei mir auch nur VL angezeigt. #contra

LG

3

Ich glaub was zu erahnen, da meiner im Mai auch erst so aussah. Aber möchte nicht unnötig Hoffnung machen. Teste doch morgen früh mal mit nem cb.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1005222/718562?1388764580
Hier ist mein presense Test drin

4

Ich bin nach wie vor der Meinung es gibt keine VLs.
Hab schon extrem viele tests gemacht (sieht man an meiner Kinderanzahl ;-) )
Entweder sie waren positiv oder negativ, vl hatte ich NOCH NIE.
Viel Glück fürs September Baby.

GLG Yvonne #liebdrueck

7

Ich hab mit Presense noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die waren immer 100% ig zuverlässig, sowohl positiv als auch negativ! Und deiner ist positiv. Glückwunsch :-)

9

Vielen dank

Ich hab auch nur pos Erfahrungen mit Presens daher bin ich sicher das es keine vl ist

1000 dank