Schmerz ca 1 woche nach ES???

Huhu :-)
Bin heute laut ZB ES +6/7 und hatte heute Morgen einen ganzschön unangenehmen Schmerz im UL auf beiden Seiten aber mehr rechts... Jetzt ist er aber weg und ich frage mich natürlich was das war #augen
Dachte erst schon die mens kommt bald wieder weil eine zu kurze 2. ZH bei mir nichts neues wäre aber so kurz?? Und der Schmerz war anders als das Ziehen vor der Mens eher ein Drücken... #kratz Da ich bis gestern noch ein leichtes Ziehen auf der linken Seite hatte hab ich mich auch gefragt ob der ES vielleicht auch erst heute war aber das kann ja nicht wenn der temperaturanstieg schon war oder?? Hatte das jemand schon mal ? Danke schonmal für Antworten und lg :-) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035533/748257

1

Hallo!
Ich habe seit 2 Zyklen immer diesen Schmerz auf der linken Seite.
Das kommt denke ich von der austretenden Flüssikeit vom Eisprung in den Bauchraum.
Manche merken es mehr,manche garnicht...
Aber ich kann nur für mich sprechen!
Wenn du dir Sorgen machst,würde ich zum Arzt gehen und abklären lassen,ob es eine Zyste ist oder Ähnliches.
Ich wünsch dir alles Gute!

2

Hallo,

das ist ja echt witzig; so ähnlich ging es mir auch, bin in etwa zeitgleich. Ich rätsel die ganze Zeit, ob das auch die Einnistung sein könnte.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich die Einnistung von meinem Sohn seinerzeit genau gespürt habe. Die Schmerzen waren seinerzeit aber eher auf einer Seite (rechts). Bei mir habe ich heute auf beiden Seiten etwas gespürt, danach aber nur noch links.

Von der Zeitdauer her könnte das bei Dir auf jeden Fall die Einnistung sein; die kann man spüren.

Hier mal mein Zyklusblatt, was meinst Du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038994/748664?1388755039

LG Lola881

3

Das kann natürlich auch sein!Manche Frauen spüren das genau.
Ich hab diesen Schmerz jetzt schon länger und müsste morgen meine Tage bekommen.
Deswegen wars wohl keine Einnistung.
Aber wenn es nur von kurzer Dauer ist...könnte man vielleicht hoffen!:)
Viel Glück Euch Beiden!

4

Das wäre schon toll; direkt nach dem ersten ÜZ :-)

Was meinst Du zu meiner Kurve; nicht ganz unrealistisch, oder?

Ich bin fürchterlich nervös......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038994/748664?cb=1388755735&cur_date=2013-12-15

weitere Kommentare laden
7

Ich schließe mich mal an :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012673/749896?1388756368