Hilfe: ES+10 rosa Ausfluss, ES+11 alles wieder weg...

Hallo,

ich verlinke euch mal mein Blättchen.

https://www.mynfp.de/display/view/slv0wtl8zz6a/

Laut Kurve und CBM bin ich heute bei ES+11.

Gestern Abend hatte ich eine hellrosa Blutung.

War etwas auf der Slipeinlage und beim Abwischen

sah es für mich so aus, als ob die Mens zu früh gekommen ist.

Normalerweise ist das dann aber nicht rosa bei mir, sondern direkt dunkelrot.

Habe dann einen Tampon reingemacht.

Beim Entfernen war dann nix mehr nachgekommen und die Blutung war eigentlich weg.

Da ich Utrogest nehme und es scheinbar noch nicht die richtige Mens war, habe ich es weitergenommen, so wie die letzten Tage auch.

Es war noch minimal etwas rosa ZS da, aber heute morgen war es komplett weg.

Habe daher dann auch heute morgen mit dem Utrogest weitergemacht.

Ein 10er Onestep war heute früh negativ. Temperatur ist aber noch ordentlich oben.

In den letzten Zyklen war sie trotz der gleichen Dosis Utrogest nicht so schön.

Kann also nicht wirklich sagen, daß das Utrogest die Temperatur bei mir beeinflußt.

Was denkt ihr???

Ausgehibbelt, weil Mensvorboten? Der negative Test heute würde ja auch dafür sprechen.

Oder doch noch ein Fünkchen Hoffnung, da Test vielleicht zu früh?

Sowas hatte ich jedenfalls noch nicht. Erst rosa Ausfluß und dann alles wieder weg kurz vor der Mens...

Bin gespannt auf eure Meinungen.

LG peanut

1

hallo peanut,
vielleicht war das die einnistungsblutung? vom zeitraum kommt das ja hin.

lg und ich drück dir die däumchen

2

Hallo,

so spät - bei ES+10???

Dachte immer sowas hat man früher...

3

zwischen es+5 - es+10.... habe ich in erinnerung. wann meinst du?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo peanut,

hört sich für mich nach einer Einnistungsblutung an #huepf Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Vom Zeitraum her genau richtig, ES+10 ist auf keinen Fall zu spät für eine Einnistungsblutung. Ich halte die Daumen. #pro #herzlich

6

Warst du damals bei der Bltung an es 10 schwanger? Ich nehme diesen Zyklus auch Progesteron und habe angst, dass es davon ist.