Frühzeichen?! Oder nur Einbildung?!

Hallo an Alle und ein frohes neues Jahr,

kurz zu den Eckdaten:
An Weihnachten hatte ich meinen Eisprung. Von der Empfängnis ausgehend könnte eine Schwangerschaft bestehen. Meine Periode müsste in einer Woche kommen.
Zwischen Weihnachten und Neujahr ging es schon los, dass ich ziehen im Unterleib habe, in der Eierstock gegend. Es fühlte sich lange an, wie ein lang andauernder Eisprung. Jetzt drückt es immer wieder und zieht auch noch.
2 Tage lang hatte ich schmerzen in einer Brust.

Und irgendwie bin ich ziemlich empfindlich am Bauch. Ein enger Hosenbund macht mich fast wahnsinnig.

Irgendwie ist alles anders. Es fühlt sich anders an, als sonst.

Ich traue mich fast nicht zu sagen, dass es sich anfühlt, es habe geklappt

#schwimmer
Einen Schwangerschaftstest möchte ich erst nächste Woche machen, falls meine Periode ausbleibt (was ich insgeheim wirklich hoffe!).

Was sagt Ihr dazu, kann jemand diese Erfahungen und Gefühle teilen?
Oder bilde ich mir alles ein?

Liebe Grüße,
Bündchen13

#winke

1

Hi
also leider kann man viel sich einbilden.

bei meiner ss war alles wie immer.

keine Anzeichen. pms wie immer.

hab mich nicht anders gefühlt.

lg viel Glück

2

Hallo buendchen13....

also das hört sich so vertraut an.....
Hatte meinen ES auch am 25.12.13...auch viel geherzelt...also gute Bienchen gesetzt...
und nun seit dem ES Unterleinsziehen/Schmerzen und das mit dem Hosenbund...ich dachte das sag ich lieber niemand...aber genau genau genau... naja also entweder wir beide haben ne totte Fantasie oder....wir .....na du weißt schon...sprechen wir es lieber mal nich aus.... :-)

Ich hab auch irgendwie das Gefühl es ist irgendwie anders dieses mal......

ich hoffe für uns beide auf ein Weihnachtswunder...... :-)

ich bin heute ES+8....und noch 4-6 lange Tage bis zum Test....

Ich hoffe du bildest dir das nicht ein...denn dann besteht auch Hoffnung für mich.....

LG jean-dark

P.S. ich will unbedingt wissen wie es bei dir weiter geht....

4

Hallo Jean-Dark,

na jetzt hast mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert - eine Verbündete!!
Ich bin auch ES+7 oder 8. Meine Periode müsste am 8. oder 9.1. kommen (bzw hoffentlich nicht kommen!)
Ja, das mit dem Hosenbund habe ich auch nur hier geschrieben, sonst niemandem erzählt. Die halten einen doch sonst für verrückt #schwitz
Wartest du bis zum Tag der Mens ab? Oder planst du deinen Test früher zu machen?

Ich hoffe wir bilden uns das beide nicht nur ein. Und auch bei dir würde ich mich sehr freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hälst!
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt.
Werde jetzt eine Hühnersuppe kochen und meine Erkältung bekämpfen.

Liebe Grüße,
Bündchen13
#klee

6

huhu buendchen...

du hast mich auch schwer zum lächeln gebracht.... wollte schon selber schreiben...
aber irgendwie hab ich mich nich getraut..is ja doch schon früh....
aber ich bin sehr früh, dass ich nun auch eine Verbündete habe :-)

Also ich werde auf jeden Fall bis Sonnta warten...also ES+12.....meine Periode müsste am 07.01. kommen...theoretisch...wobei wir uns ja wünschen dass der #drache mäglichst lange und möglichst fern bleibt.....

Wenn ich es dann am Sonntag nimmer aushalte mache ich mal nen Test...habe noch 12Stück rumliegen...10er tests.... vielleicht habe ich ja diesmal Glück....

Oh je ne erkältung... dann auf jeden Fall mal gute Besserung

Wann hast du vor zu testen? Erst am NMT oder wie schätzt du dein Durchhaltevermögen ein??

LG

weitere Kommentare laden
3

Hiiiiierrrr :) spannende Brüste .. Übelkeit .. Geruchs und Geschmack empfindlich uwääääää :( Eisprung 24.12 :) hibbel hibbel :)

5

Wahnsinn! Weihanchten scheint eine tolle Jahreszeit zu sein #pro
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt.

Mit dem Geruchs- und Geschmacksempfinden kann ich nicht dienen, aber da lege ich bei mir einafch mal nicht so viel Wert drauf :-p

Ja, irre spannende Zeit - Hibbelalarm

10

Huhu Mädels! Mir gehts ähnlich!

Am 6.1 müsste der #drache eintrudeln und ich hoffe die rote Pest bleibt weg!

Hab seit ES ebenfalls ziehen im UL, habe das Gefühl meine Brüste sind recht schwer und würde dann auch am 10.1 testen wollen#schwimmer

weiteren Kommentar laden
11

#winke haaaaaalllooo
Hatte auch am 24/25 meinen ES.

Aber was sehr komisch ist diesmal hab ich außer bisschen Brust-aua keine PMS und die hatte ich sonst immer...und hab mir alles mögliche eingebildet#aerger

mein Drache müsste Auch so um den 07. Landen ...hoffentlich nicht...

Drück uns allen die Daumen auf unser Weihnachtsgeschenk im September!!!!!!

Lg

13

Ich habe meist erst 2-3 Tage vor der Mens pms. Daher habe ich noch gar nicht an diese Variante gedacht #klatsch
Hoffen wir das Beste und auch viel Glück für dich!!

14

Mir geht es ganz genauso. Hatte meinen ES einen Tag vor Heiligabend.

Nur leider weiß ich schon, dass es nicht geklappt haben kann, weil mein Mann Kryptozoospermie hat. Ein Treffer wäre wie ein 6er im Lotto.

Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. WIr fahren jetzt in den Urlaub und der Test wird natürlich eingepackt.

15

Glaube fest daran!! Ich drücke euch die Daumen #schwimmer#schwimmer
Schönen Urlaub!

16

Danke, drücke dir auch die Daumen.