POS Kann mir jemand weiter helfen?

Hallo, einige denke werden mich noch kennen. War jetzt nicht mehr lange im Nett, weil ich dacht ich brauche mal Abstand.
Kann mir jemand weiter helfen bei mir wurde nach der Fehlgeburt POS festgestellt und nun habe ich 2 Monate Metformin ( nehme ich immer noch), und Clomifen genommen, aber es hat nicht geholfen.
Wer hat auch diese Erkrankung und wurde Schwanger?
Welche Behandlung wurde vorgenommen?
Viele Dank für eure Hilfe!!!

1

Hallo,

ich bin leider nicht ss, aber ich habe auch PCOS.
Wie schlimm ist dein PCOs?

Bis Metformin wirkt, dauert es einige Zeit.

Kannst dich ja mal melden

LG
Blume82

4

Keinen Eisprung und Zysten li. Eierstock und re. jetzt auch.

2

hello!

bei mir wurde vor ca. 2 jahren pco festgestellt (in der kinderwunsch-ambulanz). nach einer bauchspiegelung und einem frühabort wurde ich nach der 2. insemination schwanger.
bekam auch metmorfin (bin übergewichtig, hab abgenommen; zyklus schön regelmässig) und clomifen (zwei grosse follikel waren eigentlich immer da).

lass den kopf nicht hängen - es kann funktionieren. glaub nur dran!

alles liebe
mannermagmaneben

3

Danke, ich bin auch etwas Übergewichtig will jetzt auch abnehmen.
Ich werde dich auf den laufenden halten!
Was ist insemination?

5


also das metmorfin hat mir ziemlich beim abnehmen geholfen! vielleicht tut es das bei dir ja auch. bin allerdings nicht "etwas übergewichtig", sondern ziemlich ;-)
insemination ist das einspritzen der aufbereiteten spermien in die gebärmutter (oder auch in die eileiter - gibt die beiden möglichkeiten). weder schmerzhaft noch sonst was.

lg
mannermagmaneben

weitere Kommentare laden