alles komisch!

hallo.

ich bin ganz neu hier. war bisher immer nur stille leserin und habe mich in so vielen beiträgen wiedererkannt. so viele abkürzungen mit den ich nichts anfangen kann...

ich bin jetzt ES +11 und habe seit meinem ES+7 brustschmerzen. kein richtiges spannen, aber sehr unangenehm. größer sind sie auch geworden. seitdem habe ich auch UL schmerzen. so als ob ich meine mens bekomme. dann habe ich gestern einen beitrag über einen pupsbauch :-D gelesen. davon kann ich auch ein lied singen.

naja, aber schwanger fühle ich mich nicht. also keine übelkeit, kreislauf oder sonst iwelche symptome.

ich habe angst zu testen, kanns es aber iwie auch nicht aushalten abzuwarten. das wäre der erste versuch und das wäre doch schon iwie verrückt!

dachte die sypmtome kommen, wegen der nicht mehr eingenommenen pille.

lg

1

wie lange nimmst du die Pille nicht mehr? Wenn du die Pille absetzt verändert sich so einiges in deinem Zyklus, schließlich gaukelt dir die Pille nur einen Zyklus vor, dein echter muss sich erst wieder einpendeln. Dazu gehört halt ,dass deine Vorzeichen für die Mens extremer oder anders auftreten. Dazu kommt (aus eigener Erfahrung) dass man die Symptome selbst verstärken kann indem man sich zu sehr darauf versteift schwanger zu sein. Ich dachte auch ganz stark ich wär schwanger im ersten Übungszyklus aber es war alles nur Mens, war auch das selbe wie bei dir. Ich will dir nicht die Hoffnung rauben, aber mach dich nicht verrückt und warte auf deine Mens und hoffe dass die wegbleibt. #klee

2

Juhuuu!

Ich war das mit dem Pupsbauch und trinke grad fleißig Fenchel-Anis-Kümmel Tee ;-).

Der erste Zyklus nach der Pille war bei mir auch der Schlimmste... Aufgrund meiner Brüste hätte ich fast schwören können, ich wäre schwanger. Das hatte ich noch nie. Die waren so prall und taten weh. Und dann kam meine Mens auch noch früher und die Brustschmerzen blieben, aber die Tempi ging runter, also wusste ich, SS kann es nicht sein.

Der Körper veräppelt schon ganz schön. Aber klar kann es auch geschnaggelt haben... Gibt ja viele bei denen das nach der Pille ganz flott geht (manche sagen ja auch wegen der Pille)...

Ich drück dir beide Daumen!... Willst du vor NMT, an NMT testen oder wartest du ab bis du überfällig bist?

3

Man das geht hier ja flott. Super lieb.

Ja also genau, das ist der erste Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Deswegen mach ich mich ja auch nicht verrückt. Aber man hört ja Sachen....gerade wenn man sich da selbst so viel mit beschäftigt. Leider auch soooo viele schlimme.

Der Kopf sagt mir Iwie ganz klar, dass es nur die hormonelle Umstellung wg der plötzlich nicht mehr vorhandenen Pille ist, aber insgeheim denke ich Schon daran, dass es ja theoretisch sein könnte, dass ich eine von den bin, wo es ganz schnell geht.

Da haben wir Zb gleich so eine Abkürzung. Was ist denn nmt.

So und jetzt mach ich mir so ein Tee ;-)

4

Jaaa, so ist das ;)... Insgeheim hoffen wir doch immer :-D...

NMT bedeutet Nicht-Mens-Tag, also wo der Drache fern bleiben soll....

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Wurschtel dich hier mal durch... Ich war am Anfang auch ganz verwirrt...