Zyklustag 83.....keine Aussicht auf Mens

Hallo ihr Lieben!

Wie oben schon geschrieben befinde ich mich an Zyklustag 83! Kennt das jemand von euch? Was wurde bei euch unternommen oder habt ihr Tipps?
Hormone sind laut arzt alle in Ordnung....im Ultraschall sind viele Follikel aneinander gereiht im Eierstock zusehen!
Ich soll mir jetzt einen Termin in der Kinderwunschklinik holen!

Lg

1

Probier mal Pulsatila d12 3x 5 wurde mir empfohlen

2

Was bewirkt es genau und wo bekomme ich es her?

vielen Dank für deinen Tipp!

3

Glogolis aus Apotheke unterstützt Fruchtbarkeit und sorgt für regelmäßigen Zyklus

Ich sollte es nehmen weil ich 6 Jahre keine mens hatte, hatte mit cerazette verhüttet , bei mir hat's geholfen :-)

weitere Kommentare laden
7

Probier nicht einfach irgendwelche Mittelchen aus, ohne Genaues darüber zu wissen.
Homöopathie schadet vermutlich nicht, aber sie bringt auch nix, wenn man sie falsch anwendet.

Sprich mit deiner Ärztin oder einer Heilpraktikerin darüber, bevor du dir irgendwas einschmeißt und sich gar nix ändert.

Gerade in der Homöopathie muss man viele Infos haben, bevor man zum richtigen Mittel greift. Es gibt viele viele viele Mittel, die bei Zyklusunregelmäßigkeit eingesetzt werden können. Statt sie alle durchzuprobieren informier dich vorher (nicht im Internet!) und nimm direkt das Richtige.
Alles Gute!

8

Das hört sich etwas nach PCO an! Was hat dein FA dazu gesagt!
Meine Schwägerin hat das auch!
Kann aber behandelt werden! Sie ist gerade das 3x Ss und die beiden anderen sind 5 und 2 und kerngesund!
LG

9

Ach ja, ich noch mal!
Zum Thema Globolis!
Ich arbeite viel damit, auch in meinem Beruf und ich halte sehr viel davon, aber...

Der Glaube, das Globilis nicht schaden ist in dem Sinne nicht ganz richtig!
Wenn man die Kügelchen 1 oder 2 x nimmt passiert nichts, nimmt man aber die falschen Globolis in falscher Dosis, kann man ein sogenanntes Krankheitsbild mit Symptomen hervorrufen, die man eigentlich garnicht hätte, aber zu den Globolis passen!
Lange Rede kurzer Sinn:
Bitte immer mit einem Fachmann absprechen!
LG

10

Hi, ich habe gerade auf einen ähnlichen Beitrag geantwortet,die Antwort kopier ich hier noch einmal rein...
Aber vorweg...probier nicht irgendwelche Mittelchen oder anders du kannst es probieren,aber glaub mir der Sache auf den Grund zu gehen ist weiteffektiver und sollte parallel erfolgen...
hi,
ich schicke einen riesen Apell an Dich- geh der Sache auf den Grund !
Ich hatte Monsterzyklen erst 35 Tage,dann 70 Tage zum Schluss waren 1 1/2 Jahre dazwischen.Ich war beim FA , der sagte immer wieder nur alles okay und bei mir sei das halt so.
Irgendwann war es gerade durch den Kinderwunsch unerträglich und ich machte mich auf den Weg.Was dabei herauskam war unglaublich.Ich habe Diabetes und Hashimoto.Bekam dann Medikamente und mein Zyklus ist nun wieder bei 28-40 Tagen.
was ich dir damit sagen will ist,dass der FA manchmal nicht ausreicht,sondern noch ganz andere dinge Einfluss haben können.Heute bin ich davon überzeugt,dass fast jeder Monsterzyklus (damit meine ich alles über 50 Tagen) eine körperliche Ursache hat,der auf den Grund gegangen werden sollte.Es muss nicht immer so etwas wie bei mir sein, manchmal ist es es ein einfacher Vitamin d Mangel o.ä. nur geh der Sache auf den Grund !
Viel Glück !
VG
May

11

Hallo.

Das mit den vielen aneinandergereihten Follikeln hört sich nach PCO an.

Habe im Juni die Pille abgesetzt und hatte keinen Zyklus und im Oktober wurde PCO festgestaellt und nach 158 Tagen nahm mein Zyklus dann ein Ende. (Hatte sogar einen ES)
Nun bin ich im 2.Zyklus und an ZT 40 und nichts tut sich.

Ich würde das bei deinem FA nochmal abklären lassen.
Hast du denn einen Hormonstatus gemacht, da du schreibst Hormone sind in Ordnung??

12

Hallo an alle!

Ja meine Frauenärztin hat einen Hormoncheck gemacht. Ausser das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, ist alles in Ordnung. Sie kann sich das auch nicht so recht erklären! Und im Mai habe ich erst einen Termin im Kinderwuschzentrum!

Das sind noch 5 Monate!!!#aerger

Ich werde mal in die Apotheke gehen...mal sehen was die mir empfehlen können!

Nun habe ich auch noch einen Brief von meiner FA bekommen, es wurde wohl eine bakterielle Infektion am Muttermund festgestellt....muss nun ein Medikament nehmen! Kann es davon kommen, dass ich so lange auf meine Tage warte?

Lg