PMS Anzeichen= nicht schwanger?

Hallo,

hätte da mal eine Frage, bin ca ES+5 und hab seit Heute wieder leichte Brustschmerzen, heisst das das es leider wieder nicht geklappt hat? Habe schon oft gelesen das viele wenn sie PMS bekamen gewusst haben das sie nicht schwanger sind und es dann auch so war, oder hatte auch jemand von euch kurz nach ES PMS und wurde dann trotzdem schwanger?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße

1

Hallo,

das ist ja interessant. Ich hatte wirklich bei meinen zwei Schwangerschaften (leider ein #stern) überhaupt keine Anzeichen. Habe beides mal nicht damit gerechnet.

Jetzt in den ÜZ hatte ich schon einige Anzeichen - war aber denn immer nix.

Bin mal gespannt was andere so erzählen. #bla

#winke

2

Ich hab sonst gar keine Zeichen, das sich meine Mens ankündigt. Außer 2 Tage davor fange ich an zu naschen wie eine Irre :-D Und in diesem Zyklus hab ich seit 16.12. mensartiges Bauchweh, richtig herbe Brustschmerzen, Übelkeit, heute kamen noch Kopfschmerzen dazu...Test negativ...Fazit: wahrscheinlich werde ich alt #schmoll

3

Hallo
Ich hatte bei meiner letzten ss richtig starke pms Anzeichen die dann aber pünktlich zu nmt in ein kontinuierliches ziehen im ul übergegangen sind

4

Hallo!
Also mein erstes Kind war ungeplant und hatte bis zur 5. Woche keinen blassen Schimmer. Weil ich hätte schwören können das ich mein e Tage bekomme. Es hat sich alles angefühlt wie immer.... Jetzt ist mein Feger 2 Jahre und sind im 8. ÜZ für Nummer zwei . Tja und in dieser Zeit hatte ich mal PMS mal gar nix.. Leider heißt es alles kann nix muss ;-) Bin jetzt ES+4 und es ziept mal qieder.

Drücke uns die Daumen das es diesmal ein Smiley auf dem Test bedeutet:-)

Liebe Grüße

Malu

5

Hallo sophie3,also bei mir war es so das an ES+5 meine pms (brustspannen) angefangen haben, habe da auch geglaubt das es nicht geklappt hat, aber es hat doch geklappt bin heute in der 24 ssw.
habe dann an ES+10 positiv getestet.

lg

6

Hi.

PMS hat nichts damit zu tun, ob es in dem Zyklus geklappt hat, oder nicht. PMS entsteht durch die Hormonumstellung inder 2. ZH (Progesteron).

Man kann also auch schwanger werden und PMS haben. Das PMS wandelt sich dann bestenfalls irgendwann in echte Schwangerschaftsanzeichen.

LG und alles Gute!

7

Also bei mir war es so, daß ich etwa eine Woche nach dem Eisprung/Befruchtung PMS hatte und Brustspannen kam auch dazu. Das blieb auch einige Wochen, aber würde weder sagen daß es eindeutig auf eine Schwangerschaft noch auf eine bevorstehende Mens hindeutet.