wie nehmt ihr utrogest ein?

Hu hu frage steht ja schon oben. Vaginal bestimmt
6 am tag? Oder nur drei? Morgens mittags abends? Wie musst ihr das ab eiSprung einnehmen? Und ab wann genau? Erst wenn Kurve das zeigt das eiSprung War oder ab vermutet?

1

Hu hu,

bei mir war es so ich habe mit Brevactid ausgelöst und da wüsste ich das spätestens nach ca. 30 Stunden ist & dann 2 Tage nach ES hab ich mit Utrogest angefangen.
Hab immer 2 Tbl. Vaginal abends genommen.

Also an deiner Stelle würde ich es erst nehmen wenn du sicher bist der ES war ;)

6

Ok also wenn Kurve mir das anzeigt. Ich Danke dir

2

Erst wenn du sicher bist das ES WAR

wenn Tempi hochgeht

Was die Dosis angeht,was hat dein doc denn gesagt?

6stck? Viel hilft nicht viel

5

Mein doc sagt leider gar nicht. Musste 6 Stück in der Schwangerschaft nehmen. Mein alter Arzt war sich sicher dass ich einen Mangel hätte aber der neue Arzt will davon nichts wissen. Bin umgezogen. Daher ein neuer Arzt und ist leider des einzige Arzt hier. Habe noch Rest utrogest von der Schwangerschaft und wollte es bis er alle ist auf eigene Verantwortung nehmen. Der neue Arzt meint ich soll utrogest sofort nehmen wenn ich weiß schwanger zu sein aber das finde ich zu spät.

Deswegen Probier ich es selbst aus.

3

Ich nehm 3 Stück vaginal (morgens, mittags, abends). Und immer erst wenn tatsächlich Eisprung war. Wobei ich nicht weiß, was passiert, wenn man das nimmt wenn der ES noch nicht war ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032396/750045?1388313272

4

Progesteron in der ersten ZyklusHälfte kann eiSprung verhindern. Aber ich wusste jetzt nicht ob ich dienehmen soll wenn Tempi eiSprung anzeigt oder wenn ich vermute durch ovu und mittelSchmerz dass eiSprung ist Hast du eine Veränderung an deinem kurven gesehen als du mit progesteron begonnen hast? Meine steigt kurz an und fällt dann langsam bis zur Mens wieder ab.

7

Progesteron? Hab ich nie genommen. Nur Utrogestan. Und da hab ich nur gemerkt dass die Tempi bei der Dosierung immer oben bleibt, die Mens wird unterdrückt. Kann also nur durch einen SS-Test prüfen ob es geklappt hat und nicht anhand der Tempi ablesen.

weiteren Kommentar laden