eisprung schmerzen

Hallo ihr lieben
Da ich heute morgen solch schmerzen hatte bin ich doch ins Krankenhaus
Nach 4 std durfte ich zu Glück wieder heim
Zuerstcwar ich auf der Gynäkologie da sah man rechts ein folikel von 23 mm als leitfolikel zu sehen links viele kleine und schleimhaut ganz niedrig.. mein es sollte heute odrr morgen sein... aber ich hatte so schmerzen ich konnte nicht richtig laufen nicht liegen und der Druck und das Gefühl da istcwas drinnen solche schmerzen hatte ich noch nie :-(
Die schmerzen hab ich immer noch nur nicgt mehr so intensiv aber noch ein Druck vorhanden kennt jmd solche schlimm schmerzen beim es? Wielange hielt die an?

Dann musste ich noch zur Chirurgie bzgl das evtl Blinddarm, blutwerte ok kein fieber und bei druck minimale schmerzen da durfte ich wieder gehen und wenn es schlimmer wird wieder kommen jetzt lieg ich auf de couch und es geht.... ich hoffe bis morgen ist es weg

Bild der ovus in vk

1

Hey ich hatte Heiligabend auch ein fieses Ziehen in der rechten Seite. Ich fühlte am darauf folgenden Tag eine kleine Schwellung. Ich kannte das ziehen zwar nicht so intensiv wusste aber das es der Eisprung war. Komisch nur das zwei Tage später das ziehen weniger wurde und nach GV weg war. Nun tut mir die re Brustweh. Dachte erst wegen der Schwellung es könnte ein Organ sein aber die ging von alleine weg. ich hoffe es geht dir jetzt besser mit den Schmerzen lg

2

Hielt es bei dir auch mehrere tage an?
Ich kann jetzr liegen ohne Schmerzen aber weg sind die schmerzen nicht ich hoffe sehr dass mein ei heute noch springt und die schmerzen dann weg sind sowas hatte ich noch nie total schrecklich:-(

3

3 Tage und dann wars wie gesagt durch "Übung" weg ;) keine Ahnung ob es dann sprang. Solange es nicht der Blinddarm ist, ist doch alles gut hätte ja mit KH Aufenthalt enden können. Leg dich hin nach es dir gemütlich und versuche die abzulenken ;) hilft eig immer mache ich auch

weiteren Kommentar laden
5

Hey! Spüre meinen es auch sehr extrem. Es kommt 3 Tage mit ziehen, und dann geht's kurz vor ES RICHTIG los - und über Stunden immer wiederkehrende Schmerzen, dass man sich kaum bewegen kann. Das geht bei mir jedoch nur so 4 Stunden, meistens abends und dann Schlaf ich auch ein und am nächstes Tag ist alles nicht mehr so tragisch. Aber die Nacht davor - Hölle!

6

Ohje das hört sich ja richtig krass an... oh man ich hatte sowas noch nie deshalb total komisch und ängstlich:-(
Und nach den 3 Tagen hast du dann garnicht mehr? Was für schmerzen hast du genau? machst du ovu? Ist der ovu nach drm eisprung dann negativ?
Ich hoffe meine folikel springen auch bei 23mm...

7

Ja nach ein paar Tagen ist es komplett weg, wenn das Ei gesprungen ist. Da ich erst im 2. ÜZ bin - und beide Make kurz vor dem Eisprung beim FA Termin hatte, weiß ich das es Mittelschmerz war. Ovus mache ich zusätzlich auch noch, wobei das bei den Schmerzen schon fast schwachsinnig ist. Wenn es auf einer Seite so zieht, dass ich sogar Schmerzen im sitzen habe, dann weiß ich - das Ei springt ;) also keine Sorge, ist ganz normal! Versuch es positiv zu sehen, viele Frauen spüren das nicht, du weißt genau wann es los geht ;)

weiteren Kommentar laden