Mit Mistel schwanger werden???

Hallo Mädels!! #winke

Habe eine Frage an euch vl kann mir jemand weiter helfen.... #bitte

Hatte leider eine stille Geburt im Okt,und wurde davor nicht leicht schwanger,hatte eine IVF. Grund wegen IFV liegt eher bei den schlechten Spermien...

Nun versuchen wir es wieder und vl klappt es auf normalen Wege!?

Habe von einer Bekannten gehört das Mistel helfen soll ,...also nicht für meinen Freund sondern für mich. einfach die Chancen zu erhöhen,....

Hatt das jemand schon gehört oder ist jemand damit schwanger geworden??

würde mich über Antworten freuen,...danke #winke

Glg samira #blume

1

hi.
bei schlechtem sg macht man doch icsi. wenb ivf ging war es ja nicht so schlecht.

also gehört habe ich davon noch nie was. und denke auch das es Blödsinn ist und nix bringt.

mein beileid für dein Sternchen.

lg

5

ja wollten erster auch icsi machen nur mein KiWu Arzt meinte mit der IFV ist die Chance einfach höher,...und mit der icsi liegt die Chance nur bei 10 %. ? deswegen.....
Aber vl machen wir jetzt eine icsi.
Danke für deine Antwort...
Hab 2 Sternchen (waren Zwillinge )

lg

8

was das für ein arzt.
bei ivf ist dot die Gefahr dad die Samen es nicht in die Eizelle kommen riesige. vor allem bei schlechtem sg.
genau deswegen wird icsi gemacht. da werden die samen ja ausgewählt und kommt in die Einzelle.
ivf Erfolgschancen liegen bei 20% uns bei isci 30 %.
ihrgendwas passt da nicht.

oh Zwillinge. du arme.

lg

weitere Kommentare laden
2

Schau mal was ich gefunden habe :
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1574635/Mistel-Urtinktur.html

#winke

6

Danke das ist voll lieb :-D hab ich auch schon gelesen ,..

3

http://www.urtinktur.de/download/Die%20Mistel.pdf
;-)#winke

4

Ich würde eher was für die Spermien tun, wenn es ja nicht an dir liegt.

http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
Ganz unten.

7

danke! wir nehmen schon beide Globoli,...aber werde das auch mal aufschreiben.
Ich möchte einfach nichts unversucht lassen,..

lg

11

Hallo also ich kenne mich damit zwar nicht aus, finde aber das es sich nicht schlecht anhört.

Würde ich auch mal versuchen, aber weiß jemand wie viel, wann und wie lange man es nehmen soll?

Liebe Grüße

12

Ich weiß nur das es davon Tropfen gibt,...
Werde aber mal meinen Arzt fragen,...