Ovu ZT 19 oder 20 positiv, Hilfe :-)

Hi Mädels.

Schaut mal in meiner VK. Ist der Ovu heute an ZT 20 erst positiv oder gestern?

Habt vielen lieben Dank. Glg #winke

1

Huhu.... Sind beide Positiv..ich hoffe ihr habt reichlich Bienchen losgeschickt...#huepf

2

Ja gestern und 2 Tage davor. Also heute nochmal nachlegen :-)

3

Ja heute nochmal nachlegen .....! Viel viel Glück....Ich vrmute deinen ES dann heute....#huepf

weitere Kommentare laden
7

Huhu.
genau so sah heute morgen auch mein ovu aus, keine ahnung ich ka n es dir nicgt sagen aber vllt können wir ja jetzt die nächste 10-14 tage zusammen fiebern...

10

Ohja das wäre schön. Hoffentlich hat es geklappt. Im Januar bin ich mit meinen Freund 9 Jahre zusammen also perfekt der Monat #verliebt

Ich drücke uns gaaaaanz fest die Daumen #klee

13

Ich drück dir ganz feste die Daumen;-)
Wir schauen das ;-)

Merkst du übrigens wenn ein ei heranwächst bzw wenn es springt?

weitere Kommentare laden