Bluttest negativ...4 Tage später clearblue positiv....*Hilfe*

ein freundliches Hallo an alle#winke
habe mich grade hier angemeldet weil ich hier auf Unterstützung bei der Ordnung des Kopfchaos hoffe#kratz
und zwar hatte ich meine letzte Regel am 28.11.,Zyklus 28d
am Freitag war ich beim FA weil ich vermutet hab dass ich ss bin(1.ÜZ)
Blutttest war negativ,aber die Anzeichen(Brustziehen,Unterleibsschmerzen etc.)blieben...nun hab ich am 24.12.eine Prolamed-Tests gemecht,weil ich es nicht geglaubt habe...es kam auf allen ne hauchzarte,wirklich nur im Licht zu erkennende Linie!hab also meinen Mann los gejagt nen CB kaufen-der zeigte schwanger an#schock
nun ja,heute am eigentlichen NMT hab ich noch einige verballert von den Prolamed,aber die Linie ist noch genauso hauchzart und kaum erkennbar #zitter
müsste die nicht am NMT fett sein?versteh die Welt nicht mehr#zitter hab so Angst dass alles in ner FG endet weil der HCG Wert nicht steigt...
oder hat auch jemand von euch was ähnliches erlebt???
bite helft mir!

1

Hallo liebe lyenia

Ich mache was ähnliches grade durch, hab schon gestern geposted
Bei mir letzte Mens 28.11, BT am ES+12 neg, SST leicht positiv.... Verstehe die Welt auch nicht mehr.....:-[

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4349188-es-12-was-nun/28115474

Drücke Dr ganz fest die Daumen, wann hast du BT gemacht?
Glg
Kiraa

2

Hast du dein ZB?

4

was ist denn ZB?
Bluttest war am Freitag,also ZT 22...der war negativ(Wert weiß ich nicht!)hab heut schon wieder einen Prolamed gemacht,der ist positiv,aber halt ganz zart#zitter

5

En Zyklusblatt, wo du deine Tempi gemessen hast, wann hattest du Eisprung

weiteren Kommentar laden
3

Welcher Arzt macht denn vor NMT schon einen Bluttest? Noch dazu bist du im 1. ÜZ. Heute ist mal gerade NMT und der Es kann sich auch verschoben haben. Entspann dich mal ein bisschen und mach am WE einen neuen. Der HCG verdoppelt sich ca. alle 2 Tage.

7

war am Freitag beim Arzt wegen nem Harnwegsinfekt...dort hab ich angesprochen dass ich vermute ss zu sein,bzw.hat er mich danach gefragt wegen Antibiotika!deshalb der Bluttest!

9

Ich seh dass manche Mädels es stört wenn man einfach einen BT zeitig macht! Ich frag mich schon seit gestern warum stört das euch? ,!!??. Es ist doch meine Sache wenn ich es tue!

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Ich würde auch noch 2 Tage abwarten dann nochmal einen machen.
Aber wenn der CB schwanger anzeigt dann ist es normalerweise auch so :-)))

Lg Jenny

10

Huhu damals bei unserer zweiten war es bei mir ähnlich.test ganz leicht pos,ab zum Arzt.der konnte nix sehen musste dann nach einer Woche wieder kommen und dann erst Bluttest.dann sagte der Arzt noch was von evtl verhaltene FG oder Eileiterschwangerschaft.habe dann 40+0 eine gesunde Tochter bekommen ????
Also entspannt,ist bestimmt nur ein wenig früh????

12

wenn ich mit 28 Tagen rechne,wäre heute NMT #zitter
bei meiner Tochter war der da schon fett positiv...

14

Hallo ylenia,

ganz wichtig #nanana du kannst mit einem SST nicht den Anstieg vom HCG-Wert zuverlässig messen, dafür sind die SST einfach nicht ausgelegt. Bei jeder Schwangeren ist der HCG-Wert auch unterschiedlich hoch, von daher kommt es auch zu den riesigen Spannweiten im Normbereich. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Wenn du den Anstieg vom HCG-Wert überwachen lassen möchtest geht das nur mittels einer Blutuntersuchung beim FA. Viel wichtiger als der Ausgangswert ist übrigens wie sich der Wert entwickelt, er sollte sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln. Würde mich an deiner Stelle nicht weiter verrückt machen und nicht mehr weiter testen. Freu dich über den positiven Test und gehe am Montag einfach zum FA, er wird dir ganz sicher deine SS bestätigen. #herzlich

15

Schwangerschaft wurde Freitag bestätigt...leider hatte ich heut morgen eine Fg :(