Seit mittlerweile 13 Tage überfällig ???? - 2 Tests abends gemacht neg.?

#winke Hallo,

-ich bin seit 13 Tagen überfällig #verliebt
-Habe schon 2 mal getestet negativ allerdings immer abends (Einmal Viola, einmal Care)#schwitz
-habe vieeeeel Anzeichen, VORALLEM die fehlende Periode

-habe seit 1 Monat eine Zyste

Was ist mit mir los ? #schrei

:-(

1

Zysten können die mens verhindern. hast du deinen ES sicher bestimmt? (also mit ovu oder tempi, us)

5

Nein nein ich habe mir vorgenommen keinen Druck zu machen also nur diese App benutzt die sehr sehr ungefähr ist ????
Aber der erste Zyklus nach absetzen der pille was pünktlich ?
Was mache ich jetzt? Da kann Die Zyste ja nicht abblitzen ?

2

Hallo,
bin zwar kein Profi aber Zysten können die Mens auch verschieben.

Teste doch einmal mit MU und wenn der auch neg ist würde ich einmal zum FA wegen der Zyste gehen.

Ich hoffe das du bald einen positiven Test in der Hand haben darfst.#klee

Liebe Grüße

6

Danke ihr lieben für alle Tipps!

Habe heute mit MU getestet ist wohl Fehlalarm - negativ. ????
Aber viel mehr nervt mich dass ich nicht aus diesem ewigen Zyklus rauskomme ... Woher weiß ich wann ich wieder fruchtbar bin,wenn ich meine Periode nicht bekomme?

10

Lass das mal vom FA abklären.

Ich wünsche dir trotz des neg Testes ein schönen Weihnachtstag.#liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

also, ich denke, bei NMT+13 sollte der positiv sein, im Falle einer Schwangerschaft!! Egal ob mit Morgenurin oder nicht.

Ich denke, es liegt an der Zyste.... Gehe mal nach dem Fest zum Frauenarzt.

Liebe Grüße

4

Habe heute noch einen dritten gemacht war negativ

Wahrscheinlich liegt es dann an der Zyste ist es denn möglich dass die sowas so extrem verzögert ?? ????

7

Also, ich saß letzten Zyklus genauso an. Überfällig und Tests waren nicht eindeutig positiv, aber es waren auf drei verschiedenen Tets ne leichte Linie zu sehen.

War dann bei meiner Frauenärztin und die meinte, dass da Flüssigkeit einer Zyste in meinem rechten Eierstock wäre und das meine Mens deshalb auf sich warten lässt.

Würde aber auf jeden Fall gehen, wenn der Test negativ sagt und die Mens dennoch ausbleibt.

weitere Kommentare laden