Wie lange dauert das Einstellen bei Hashimoto?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem es ewig nicht klappte stellte sich heraus das ich einen Hashimoto habe. Werde jetzt seit September eingestellt. Die Temperatur spielt verrückt auch die Zykluslänge variiert von 24-31 Tagen. Wie lange dauert das bis sich das wieder beruhigt hat? Wer hat Erfahrung damit?

1

Ich glaube das kann bis 6 Monate dauern...ich habe schon immer hashi...bin richtig eingestellt und habe trotzdem einen immer länger werdenden Zyklus..ich drücke dir die Daumen! Gib dir nochmal 2-3 Monate!

Lg

2

Hi,
ich habe auch Hashimoto und mein TSH war vor 6 Wochen bei 2,3. Für den Kinderwunsch sollte er unter eins liegen, sagte mein Arzt. Er hat meine Dosis dann erhöht und jetzt nach 6 Wochen ist er bei 0,6. Das Einstellen selbst geht also schon schnell. Wie schnell der Zyklus reagiert ist aber von Frau zu Frau verschieden.

Einen Zyklus von 24-31 Tagen finde ich noch ok. Mein letzter war 70 Tage lang :-(

Du wirst sehen, das pendelt sich bei dir schnell ein! #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen