Hauptsache über Coverline???

Hallo ihr Lieben,
hatte heute am NMT einen Tempisabsacker (von 37,4 auf 37,3). Frage mich nun generell, ob das Abfallen der Kurve egal ist, solange diese über der Coverline bleibt? Dann kann man noch Hoffnung haben?!?
Danke, LG#schwitz

1

Ja hauptsache drüber

2

hi

ich weiß du willst was anderes hören aber es ist pauschal nicht zu sagen *ja hauptsache drüber* bei manchen sinkt sie erst am Tag wo die Mens kommt manche brauchen sogar 2-3 Tage bis die Temp wieder unten ist. Es kommt eher darauf wie sie sinkt. Also jeden Tag weiter runter oder nur nen einmaliger abrutscher. Obwohl ich bei 0,1 nicht von Absacker sprechen würde. Hoffnung kannst du solange haben bis die Mens da ist oder du nen positiven Test hast. Ich drück dir alle Daumen

Lg Dani

Top Diskussionen anzeigen