tempi frage-axillare messung

Hallo
ich hätte gerne gewusst warum alle vaginal oder rektal tempi messen. Klar ist die tempi so höher als axillar aber wenn man immer unter dem arm misst hat man doch genauso vergleichswerte oder?
Messe seit mehreren tagen bei mir axillar 37 Grad. Müsste dann rektal ja höher sein physiologisch. Aber reicht das nicht aus dauerhaft nur unterm arm zu messen?

Hoffe auf Aufklärung. Mir ist das nämlich angenehmer so zu messen.
Liebe grüße

1

hi

hab da mal was für dich rausgesucht, ich hoffe es hilft dir etwas weiter.

LG Dani

Da sich beim Messen der Basaltemperatur leicht Fehler einschleichen, sollten folgende Hinweise beachtet werden: Sie können jederzeit mit dem Messen anfangen - am sinnvollsten ist es, wenn Sie zu Beginn des Zyklus (am 1. Tag Ihrer Menstruation) mit dem Messen anfangen. Messen Sie die Temperatur immer an derselben Stelle - und zwar in der Scheide oder im Darm, unter der Achsel oder im Mund st die Messung zu ungenau. Messen Sie die Temperatur immer morgens gleich nach dem Aufwachen, bevor Sie aufgestanden sind. Messen Sie immer mit dem selben Thermometer. Ein mindestens fünf- bis sechsstündiger Schlaf sollte der Messung vorausgegangen sein. Die Messung sollte immer zur selben Zeit durchgeführt werden. Wenn Sie ein Quecksilberthermometer haben: Schlagen Sie schon abends das Thermometer herunter, denn schon die Anstrengung des Herunterschlagens könnte zu Messfehlern führen.

2

Lieben dank.bin grad total fertig würd am liebsten alles hin schmeißen muß an mein sternchen denken.überkam mich grad durch einen anderen thread. Oh man

Top Diskussionen anzeigen