temperatur chaos?!

da hab ich mich so gefreut das die tempi hoch ging und schwub kommtse wieder runter und bekomme meine strichenicht angezeigt. nmt ist 28.12 hatte gestern am linken eiserstock ein eckliges picksen ging nicht lange aber wa ecklig, nicht so wie wenn die Periode kommt aber da meine tempi runter geht und ich keine ahung habe ob ich einen Eisprung hatt würde ich sagen da brauch ich mir keine Hoffnungen zu machen.

seid 3 tagen etwa bekomme ich auch im gesicht viele pickel hatte ich letzten Monat vor der regel auch allerdings kamen sie zwei tage vorher nicht so früh.

Hoffnung hab ich keine mehr :-(

hier mal meine aktuelle kurve
mein ihr da war ein Eisprung bzw könnte gewesen sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039175/749055?cb=1387705453&cur_date=2013-12-22

1

Hallo, es sieht nicht so aus, als wäre da ein ES gewesen. Du solltest nicht vom 28.12. als NMT ausgehen. Warte doch die nächsten Tage ab, vielleicht steigt die Tempi noch dauerhaft an. Viel Glück :-)

2

war bisher immer pünktlich meine regel.

aber wenn es nicht nach ES aussieht kann ich keine Hoffnung mehr haben :-(
schleim hatte ich und das reichtlich (sorry) nun ist wieder weniger

3

Wie lang waren denn dann deine Zyklen? Vielleicht stimmt auch wirklich was nicht mit der Tempi...
Bei mir waren kleine Messunterschiede (also unterschiedliche Zeit usw.) nie relevant. Die Hochlage konnte man trotzdem erkennen. Aber das kann ja bei jeder Frau anders sein.
Falls die Tempi gestern und heute nicht stimmt und der ES am 18.12. war, wäre der NMT trotzdem erst später, ca. am 31.12. oder am 01.01.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen