Schwanger eventuell Ü40

Hallo ihr Süßen,

Habe mal eine Frage an die "späten" Mamas ;)

Mein Mann und ich haben uns dazu entschiednen noch ein drittes Wunder nach unseren Jungs ( 4,2) zu bekommen.
Allerdings bin ich momentan noch 39 werde im März 40, wer kann mir Mut machen , das es noch klappen kann?

Lg Tschanna

1

Hallo Tschanna,
So lange Du Eisprünge hast, kannst Du schwanger werden! Manche Frauen werden in den Wechseljahren schwanger, weil eben doch noch mal ein Ei gesprungen ist...
Meine Mutter hat mich mit 42 bekommen zu einer Zeit, in der das eine super-duper-spät-Schwangerschaft bedeutete...
Es kann also alles...die Wahrscheinlichkeit ist natürlich geringer als im Alter von 20!
Viel #klee!!!

2

Meine Mutter ist vor 12 Jahren auch noch mal mit 39 Schwanger geworden ohne irgendwelche Komplikation, naja ausser das sie 30 kilo zunahm#rofl aber das tat sie eh immer in jeder Schwangerschaft , wir haben sie halt dick gemacht hehe....also wenn du dich dazu bereit fühlst und dein FA auch sagt das wird noch mal was, dann ran an den Mann und keine Zeit verlieren.

Viel glück

3

Meine Mama war 44 als ich geboren wurde

Da war die Familienplanung schon lange abgeschlossen. Meine Geschwister sind 24, 22, 20 und 18 Jahre älter als ich und ich war schon Tante, da war ich noch nicht geboren.

Also alles kann passieren.

Ich habe es total genossen solch entspannte und erfahrene Eltern zu haben.

Nur leider bin ich heute auch schon ohne meine geliebten Eltern und meine Kinder ohne Großeltern meinerseits, das macht mich, gerade in der Weihnachtszeit sehr traurig, denn sie fehlen mir so sehr.

Viel Glück!

4

Guten Morgen
Ich bin 39 werde in Juli 40 und bekomme mein 6 Kind.
Ist meine 9 Ss.
Bin trotz Verhütung mit Kondom #schwanger geworden.

Versucht es einfach

Lg Steffi und #ei 10 Ssw

5

Oh Ja , ich Möchte auch noch mal, Deine Kinder sind ja noch klein....
wenn nach 24 Jahren der Wunsch nach einem Kindlein so steigt wie bei mir da ist schon was ....Ich bin mir vollkommend sicher , ich möchte nochmal , habe alles durchlebt vom ersten Zahn , Pupertät, und Enkel....und nun bin ich 42...seh nicht mal danach aus...hihih....wir wollen nochmal das ganze durchleben....

Kinder sind was wunderbares!!!!

ich wünsch dir alles Gute....und eine schöne Probierzeit

6

Guten morgen ,
ich bin auch ü40 und habe 2 Jungs 20 u 13 Jahre. Auch ich habe nochmal den Wunsch meinem Liebsten ein Kind zu schenken. Bei uns hatte es im März auch gleich geklappt, leider hatte ich in der 10.SSW eine FG.

Seitdem üben wir wieder fleißig ... #winke

7

GuMo :) Wir sind in der gleichen Situation. Nach einer ungeplanten SS im Oktober - leider mit fruehem Abgang an 5+2 - moechten wir nun doch noch bewusst ein 3. Kind. Ich nehme es aber ganz locker, nach dem Motto "wenn es klappen soll, dann klappt das schon". Ich kenne einige Frauen, die mit ueber 40 noch einmal, bzw. zum ersten Mal und ohne Probleme, Mutter wurden. Viel Erfolg :) LG, Summer.

8

Ich werde im Dezember 40 und wir üben fürs zweite. Allerdings dauert es bei uns etwas weil vor kurzem ein Hashimoto festgestellt wurde. Meine Stiefmutter hat ihren Nachzügler mit 43 bekommen obwohl es eigentlich hies sie könne keine Kinder mehr kriegen. Alles ist möglich.

Top Diskussionen anzeigen