meine Glückskurve (Absacker vor nmt -keine Panik)

Wollte euch mal meine Glückskurve zeigen die einen deutlichen Absacker hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610400/745601?1387689985

Macht euch keine Sorgen wenn die Tempi nach dem es nicht immer konstant ist.
Wie ihr sehen könnt hatte auch ich einen deutlichen Absacker der nichts zu sagen hat.
Habe nämlich positiv getestet.
Also Kopf hoch und positiv denken,dann steigt sie auch wieder.
Drück allen weiterhin die Daumen das es klappt.

LG und ein schönes Fest

1

Das macht Mut...

ich hatte die letzten 2 Tagen ein abwärts trend....und heute ist sie wieder gestiegen und hab mich gefreut wie bolle#rofl#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1034770/746044?1387691414

was soll denn dann erst werden wenn ich ein positiven Test in den Händen halte?#schock Die armen Nachbarn werde wohl vermutlich vor Freude schreien.... allen noch ein schönen 4. Advent

lg

2

Wenn sie steigt hast du auch einen Grund dich zu freuen.
Drück dir die Daumen das es klappt.

LG

4

Danke, schade nur das ich nicht zu Heiligabend Testen kann, das wäre ja noch zu früh....

3

#herzlich-Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit für Dich, was für ein tolles Weihnaachtsgeschenk

5

Danke Dir.
Ja Heilig Abend wäre glaub ich ein wenig früh,also ich habe es+11 mit cb digital getestet,weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.Ich habe aber eigentlich einen 24 Tage Zyklus und nicht 28 wie Urbia es anzeigt.

Hoffe das du dann nach Weihnachten positiv testen kannst.

6

Obwohl laut FA war ja am 13.12 kein Folikel mehr zu sehen und 14.12 waren Ovu auch wieder Negativ aber laut Tempi war ES am 15.12#kratz..... wenn man nach den Arzt geht, bin ich heute ES+9...könnte Heiligabend dann schon was werden, wobei es auch auf die Einistung drauf ankommt wann die stattfand....ach ich denke wieder zuviel:-p

weitere Kommentare laden
11

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss :)

Habe auch am 23.11 meine Mens bekommen nur unsere Mens Tag ist anders :) was meinst du wie sieht die Kurve aus und wann kann ich Test und mit welchen sst ??

https://www.mynfp.de/display/view/4nwtuqsxueea/

Lg und eine tolle kugelzeit

12

Hallo,ich denke das dein es an zt 16 war so wie die Tempi aussieht und daher bist du schon bei es+14 und denke du kannst schon ohne probleme testen.Sieht gut aus.Drück die Daumen

LG

Top Diskussionen anzeigen