Meine Triphasische Glückskurve :)

Meine Kurve mal als beispiel und alle meine daumen für die noch hibbelnden Mädels gedrückt

Viel Glück euch :)

Und meine positiven sst in meiner vk
#huepf #huepf #huepf #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036393/745146

1

Hey Alles gute zur schwangerschaft ;)

wann hast du nen SST gemacht :) ES 10 ?

Und hattest du pms bevor du gemerkt hast das du schwanger warst

Lg :)

3

Huhuu
Ich glaube das ws es+10war weis ja nicht genau wann der es war.

Ich hatte ab es10 unterleibsziehen in Höhe der leisten und unteren Rücke. Bis heute immer noch ab und an. Wegen meinem dicken weissen cremigen ausfluss ab einnistung durchgehend hatte ich es schon vermutet. :)

2

Toi toi toi, dass sich der Krümel schön festbeisst!! Noch 4 Tage bis NMT, aber bislang sieht´s ja gut aus #pro

#winke

4

Huhu Danke

Aber wie kommst du auf 4 tage #kratz

5

Hey das sieht sehr gut aus :-)
Freu mich für dich!!

Und zu den 4 Tagen - ich denke Tatzel meint das, weil laut deiner Zykluskurve erst am 25.12. dein NMT ist.
Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass sie dein Krümel gut festbeißt und du jetzt erstmal für sehr lange Zeit keinen NMT hast!!!!

Liebe Grüße,

colbiesue

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen