absetzen der dreimonatsspritze

kann man nach absetzen der dreimonatsspritze gleich wieder ungeschützen GV haben oder wie sollte man das nach absetzen machen habe da keine ahnung habe meine letze spritze nicht mal abgeholt und wollte nächste woche mit mein mann anfangen zu hoppeln

wie war es bei euch nach dem ihr die spritze abgesetz habt

1

zu hoppeln #rofl

Natürlich könnt ihr sofort üben, musst aber beachten dass Dein Zyklus womöglich noch nicht regelmäßg ist.

Sprich am besten mal mit Deiner Ärztin drüber, bei der Du die Spritze sonst bekommen hättest.

PS Satzzeichen und nicht alles in einen Satz verpacken würde das Lesen deutlich erleichtern.

2

also könnte ich auch schon nach absetzen der spritze schwanger werden ich muss erst am 9 januar zu meiner FA ich habe die auch gewechselt weil ich keine nebenwirkungen oder sie hat mir auch keine risiken genannt also ich wusste nicht auf was ich mich da ein lasse ich werde mal sehen wann es nun geklappt hat das ich entlich noch mal schwanger werde ich lass dann von mir hören wenn es geklappt hat wenn es dir recht ist

3

Sorry aber den Text habe ich mir nicht durch gelesen.
Alles klein, ohne Punkt und Komma -das ist mir zu anstrengend zu lesen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen