2 striche ??? omg omg

Ich drehe geradr total durch.
Ich hab braunen Ausfluss mit bisschen blut. Bin heute nmt -1. Arzt hat zu. U ich bin einfach verzweifelt. Was denkt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht

1

Einnistungsblutung würde ich sagen. Aber was willst du beim Arzt? Herzlichen Glückwunsch!

2

Also ich seh ein leichten 2 ten strich; )

3

Der ist definitiv positiv :) GLÜCKWUNSCH schon mal ;) man sieht die 2. Linie richtig deutsch. Jetzt muss sich der krümel nur noch festbeißen :) *daumen drück*
Welchen üz bist du und hast du anzeichen gehabt?

Ich nutze keine ovus aber hab heut n ziehen im ul, nicht doll schlimm.. ist eher n dauerhafter leichter druck und fühl mich aufgebläht... und hab heute 4 std gedacht ich lauf aus... vllt ist heut mein es? Zt 16 heut...

4

Danke ihr lieben :-D

Omg omg omg omg

Ich bin 2. uz. Und meine brüste taten total weh. Jetzt nicht mehr so. Ab u zu starkr Übelkeit. Vorallem abends. Hat gezogen u geziept. Bis ins bein manchmal. Und mega mega launisch bin ich.

5

Hallihallo,
Heute soll Drache landen. Bis jetzt keine Spur:). Ich weiss, konnte sich zycklus verschieben, musste nicht ES statt finden.... Ich hab diese Zycklus keine Tempi geführt, sind wir umgezogen, darum hab mir nicht grosse Gedanken dabei gemacht. Aber normale weisse hab min. ein Tag vor periode SB( jetzt nicht), mein zycklus ist immer 27 Tage, hab immer periode Vorbote: Rückeschmerzen( nicht da), ist mir offt kalt( nicht jetzt),Brustschmerzen( nicht da) und geschwohlene Beine( ne). Dafür hab ständige toaletedrang, hunger, launisch( tut mir leid mein mann :)). Ich will keine SST machen, mache es nie. FA hat ab morgen Urlaub und wir auch. Also tue ich abwarte, tee trinken und vielleicht wird sich was gut einbissen:).
Will ich niemanndem was sagen, aber wenn ich nix trinken werde muss mir gute ausrede finden. Helft mir? Danke.:)
Alles gute :)

weiteren Kommentar laden
7

Um den nmt herum kommt es schon mal zu Sb. Kein Grund zur Sorge. Das hatte ich auch an Nmt-2. Da hilft leider nur abwarten. Um zum Arzt zu gehen ist es noch zu früh. Man würde nur eine aufgebaute Gsh sehen. Versuch dich zu freuen! Du bist schwanger!

Top Diskussionen anzeigen