überfällig und SST negativ

Guten Morgen

Bin gemäss meinem Zyklus-App 3 Tage überfällig, habe sonst einen sehr regelmässigen Zyklus. Ein ProMatris und Clearblue SST war leider negativ :-(
Aber bis jetzt hab ich keinerlei Anzeichen für die Mens. Was ist denn bloss los...? #schmoll

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen #herzlich

1

hi
dann war ES wohl später.

diese app isr in meinen Augen eh Blödsinn.

lg

6

Hab mir auch gedacht dass sich wohl alles verschoben hat...
Die App finde ich für mich persönlich noch ganz hilfreich, ist auch mehr eine Richtlinie :-)

2

morgen mausgewitz1#winke

ich bin grade selber ratlos was bei mir los ist. ich bin 8 tage überfällig aber bis jetzt war der schwangerschaftstest negativ. beim fa am 12.12 meinte er das die tage noch kommen....mhh ja wann#kratz bis jetzt hab ich keine anzeichen das sie kommen.

in der zeit vom 7/8.12 hatte ich ne kurze helle rote blutung und da meinte der fa das war nur eine zwischenblutung...das kommt mal vor....

ich hab sonst ein zyklus zw dem 28 und 31...aber nun wäre ich laut rechnung im zyklus 36/37 und das hatte ich ja noch nie.

ich würde die woche noch abwarten und erst mitte nächster woche nochmal testen.
man sagt ja immer ab fälligkeit der periode aber dann kommt sie meist durch stress oder ähnliches 3-4 tage später

ich hab mich auch oft geärgert als sie dann paar tage später gekommen ist. und die sst unnötig dafür gebraucht habe.

bei meiner schwangerschaft 2010 hab ich in der 7ten ssw erst getestet und davor auch keine anzeichen gehabt...naja und davor auch kein test gemacht.

da war ich auch so fixiert aufs schwanger werden bis ich dann im februar alles in die ecke an ovu test und temperatur messen geschmissen habe...

ich drück dir weiter die daumen....vllt hat sich das hormon noch nicht im körper ausgebreitet...

daumen drück#pro

7

Dank für deine Antwort...

Ui, das bist du aber auch schon weit drüber #gruebel

Jetzt fängt bei mir das UL-ziehen wieder an, mal schauen ob's beim 3. Anlauf klappt und der #Drache landet...

LG

3

Ich bin mittlerweile 16 Tage überfällig bei einem Zyklus von 30-32 Tagen (und das war nie anders in den letzten zwei Jahren). Meine Brüste explodieren bald, meine Tage sind nicht in Sicht und mein Test war gestern wieder negativ.
Da wird sich irgendwas verschoben haben, das passiert... mal weniger, aber auch mal (wie man sehen kann bei mir) mehr.
Teste einfach in 3 Tagen nochmal... ich drück Dir fest die Daumen :)

4

gut das ich da nicht alleine mit bin...trotzdem fragt man sich was los ist. der test ist negativ....hääääää:-(

5

mallequeen...

16 tage überfällig? ab der mens die kommen sollte? oder ab wann zählst du?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen