FrühSST zu kurz eingetaucht, trotzdem gültig?

guten Morgen liebe Mithibblerinnen,

ich hab gerade einen Frühtest gemacht (Bin wahrscheinlich ES+12/13, morgen NMT)

habe ihn 3 Sek eingetaucht, hab dann aber erst später gelesen dass man ihn mindestens 10 eintauchen muss. Hab vor Aufregung den Zettel nicht gelesen :-[
Im Beipackzettel steht, wenn man das nicht macht, kann der Test fehlerhaft sein.

Meint ihr ich kann den Test jetzt vergessen?

Was nicht schlimm wäre, weil er weiß war #schein

Liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen,

ich würde ihn als ungültig einstufen da zu wenig Urin vorhanden war um ein verlässliches Ergebnis zu liefern.

Evtl. morgen früh test.

Viel Glück#klee

2

Dankeschön :)

3

hi
würde auch sagen der ist ungültig.

hatte das auch mi einem
der war dann negativ.

habe ihn nochmal länger drin gehalten.

und dann war er positiv.

lg

4

Ich hab das glas leider ausgeschüttet,das ist das problem ... ich könnte mich grad echt soooo über mich selber Ärgern!! :((

Hab ihn auseinander gebaut, das rote ist nichtmal richtig durchgezogen, den kann ich wohl komplett vergessen.

Zum glück nur noch 1-2 tage warten...

Danke für deine antwort!

5

Hallo,

ich habe den hier schon öfter genutzt:

http://www.zuhausetest.de/graviquick-schwangerschaft-fruehtest

Dabei habe ich auch nur ein paar Tropfen auf das Feld gegeben und mich nicht wirklich an die Vorgaben gehalten.

Ich denke, dass der Test positiv gewesen wäre, wenn du schwanger wärst. Aber mach doch zur Sicherheit einfach noch einen.

Liebe Grüße

6

Ich hab nur noch normale. Mache ich morgen.

Und das mit den Adleraugen ist ja auch sone Sache..

7

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück für morgen#klee

Und sag Bescheid, falls du ein Weihnachtsgeschenk bekommst!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen