juhu ES+12 25er Test positiv

Guten Morgen ihr lieben ,
So wie es ausschaut bin ich wieder schwanger, habe gestern mit einem 10er positiv und heute mit einem 25er positiv getestet.
Ich bin froh das es so schnell wieder geklappt hat.
Ich hatte ja Mitte Oktober die 3. FG und im 2. Zyklus hat es jetzt wieder geklappt:-)

Ich bete, hoffe das es diesmal bleibt.
LG

1

Ich wünsche dir alles gute und hoffe es bleibt, hatte auch Oktober meine dritte und bin jetzt ES+7 hab noch etwas bis zum Ende #zitter

2

Danke barami :-) wir müssen versuchen positiv zu denken.
Das wird schon glaub mir ;-)
Eine Woche noch dann weisst du auch bescheid, ich wünsch dir Glück !

3

Ja eigentlich keine Zeit aber wenn man warten muss #rofl Viel Glück und auch dich will ich hier nicht mehr lesen #schein

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!!!!
Ich drücke die Daumen, das es bei euch bleibt.
Immer positiv denken #blume

6

Dankeschön :-)

7

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht :-)

8

Danke dir :-)