Schmerzen zwischen Oberschenkel und Scheide :(

Hallo Mädels

ich bin ZT11 davon fast 7Tage Blutung . 2Tage stark und rest nur Schmierblutung (sorry) und habe nun seit ca. 5 Tage ziehen und leichte Schmerzen zwischen Oberschenkel und Scheide :( dachte das es vielleicht der Vorbote zum es sein könnte.
vielleicht hat jemand schon mal solche schmerzen gehabt?
Freu mich auf Antworten

1

In wie fern sind es Schmerzen? Ehr so ziehen oder Brennen? Vielleicht Muskelkater? Eventuell zu viel Gv ? Aber sicher bin ich mir nicht?

2

Eher ein ziehen aber total unangenehm zieht in die Beine runter bzw innenoberschenkel. Zu viel GV kann es leider nicht sein genau so wenig Muskelkater :(

3

Mh Sorry dann weiß ich es leider auch nicht.

4

Sind bei dir rückenprobleme bekannt? Wie weit strahlt es in die Beine aus? In beide Beine? Kribbeln oder andere sensibilitätsstörungen? Blasenschwäche?

Viele fragen ich weiß, ich bin physiotherapeutin und könnte dir mit ein paar antworten vielleicht genaueres sagen

gute Besserung auf jeden Fall!

5

Hm also Rückenschmerzen öfter mal durch Verspannungen. Hatte des öfteren schon diverse Blockaden im Rücken. Aber momentan hab ich keine akuten Schmerzen im Rücken. Blase ist in Ordung. Hm das zieht bis zur Mitte des innenoberschenkels . Ist schwierig zu beschreiben. Kribbel Brennen ziehen. Wenn ich ein küssen zwischen die Beine lege lindert es den schmerz :(

6

Hm also Rückenschmerzen öfter mal durch Verspannungen. Hatte des öfteren schon diverse Blockaden im Rücken. Aber momentan hab ich keine akuten Schmerzen im Rücken. Blase ist in Ordung. Hm das zieht bis zur Mitte des innenoberschenkels . Ist schwierig zu beschreiben. Kribbel Brennen ziehen. Wenn ich ein kissen zwischen die Beine lege lindert es den schmerz :(

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen