10er, 25er, 50er Schwangerschaftstest - wer testet was??

Guten Morgen Ihr Lieben, #winke

ich bin heute ES+10 und ledier etwas nervös, habe am Monatg meinen NMT - hoffentlich!!! #zitter

Wollte aber ggf. schon vorher testen und habe hier immer mal wieder von den verschiedenen Sensitivitäten der Tests gelesen. Kann mir nun jemand sagen welcher von den handelsüblichen Tests ein 190er oder 25er ist?? #kratz

Vielen lieben Dank für Eure Antworten und einen ganz lieben Weihnachts-Hibbelgruß#niko

Drücke allen hier Lesenden die Däumchen für ein schönes Weihnachtspresent
#paket #schwanger #paket #schwanger #paket #schwanger #paket #schwanger#paket #schwanger #paket #schwanger

1

hi
cb sind 25er oder 50er
welche genau 10 sind weis ich nicht.

ich hatte die one step. das sind 10er. gibt es bei ebay.
lg

2

Die meisten handelsüblichen sind 25er. 50er gibt es so gut wie gar nicht mehr.
10er sind zB. Rosa Pregnafix ( Kaufland), roter Presense ( DM) und der Yes or No - Test ( Apotheke).

3

Ich teste morgen früh mit nen frühtest von dm bin dann es+12 lg

4

Juhu,

Was ist denn der Unterschied zwischen 10er und 25er ?!? Wusste gar nicht, das man da unterscheidet ?!?

LG

Nilo

5

Doch der 10ner zeigt auch bei niedrigen Werten an lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen