Weißer Ausfluss Es+10 ???

Habe seit heute viel weißen Ausfluss ist das normal ? Könnte das ein gutes Zeichen sein ? #danke

1

Hallo..
ich habe das immer vor meiner mens...

also das kann jetzt alles bedeuten...

nicht jeder zyklus ist gleich...wenn du das letzten zyklus nicht hattest

kann es aber diesen zyklus durchaus sein...

Wieder andere haben es auch und sind ss. Man kann also nicht wirklich von guten oder schlechten Zeichen reden.

Viel Glück Dani

2

Ok danke für deine Antwort

3

genau das hab ich heute auch gehabt .... und fraqg mich was das heißen könnte .... hab das gefühl ich laufe aus. hatte das zwar auch in m einer letzten schwaschaft ( dieses auslaufgefühl) aber ohne ausfluss ....

ich hab so nmt und rechne mit der mens :o/

4

Oh nein hoffte auf ein positives Zeichen :-(

Top Diskussionen anzeigen