CB-Visual bei ES+9 (Mittagsurin) negativ...

War es zu früh?

Bei meiner letzten SS hatte ich an ES+10 mit Mittagsurin positiv getestet..

SST wäre eigentlich für morgen gedacht, ich konnts aber nicht lassen.. #schmoll

Danke euch

1

Die Antwort kennst Du doch schon :-p

Wer zu früh testet, den bestraft der SST #liebdrueck

2

Ja aber wegen diesem einen Tag? :-S Das gibts doch net..

Müsste er morgen positiv sein, wenn ich schwanger wäre? :-S

Danke dir

5

Mensch, ich kann Deine Ungeduld ja verstehen … aber gesund ist das nicht ;-)

Hier kannst Du sehen, dass ein Test eigentlich erst an ES+14 positiv sein "muss":

www.wunschkinder.net/forum/file/3/.../filename=SST-HCG-Tabelle.pdf?

Viel Glück!

3

Hallo grla,

ich kann das soooo gut nachvollziehen.. Ich würde auch am Liebsten jede Sekunde testen.
Bin ES+9 und habe eigentlich vor, morgen frühnzu testen... Aber ist halt die Frage, wie sinnvoll das ist..
Habe bei einigen hier im Forum gelesen, dass ser SST erst lange nach NMT positiv angezeigt hat...

Alles nicht so einfach. Würde es auch soooo gerne jetzt schon wissen...
#schmoll

Ganz lg und viel #klee

4

Bin auch ES+9 und werden morgen früh testen #huepf auch wenn ich weiss der wird negativ sein. Dann teste ich halt nochmal #rofl
Aber dieses NICHTSTUN das macht mich echt kirre #schmoll

Top Diskussionen anzeigen