Grapefruitsaft! Schmeckt nicht, macht aber Super-ZS ;)

Juhuu Mädels!

Nachdem ich die letzten Monate meinen Zervixschleim nie besonders fand (war meist weißlich und etwas flüssiger zum ES), hab ich nach dem ollen #drache angefangen am Tag ein Glas Grapefruitsaft zu trinken und tadaaa...heute ist ZT15 und mein Zervixschleim ist super durchsichtig, untenrum alles feucht und eben beim Abtasten hatte ich sehr viel durchsichtigen geleeartigen ZS am Finger. Na da kann der ES wohl nicht mehr weit entfernt sein, oder?

Ich mag den Saft übrigens überhaupt nicht, aber et kütt wie et kütt...

Liebste Grüße #blume

1

ansonsten sorgt auch Magnesium für super ZS =) und gleichzeitig gut gegen Krämpfe ;)

2

#pro, vllt. eine Alternative für den ekligen Saft ;P....

3

ist zumindest schneller weg xD ich nehm ne 300mg tbl am tag =)

4

Uaaargh - habe ich mal 2 Tage probiert - ich dachte, das Zeug zieht mir den Schmelz von den Zähnen #rofl
Für mich ist Ovaria der ZS-Booster #freu

Viel Glück!! #klee

5

von Ovaria hab ich nie was gemerkt xD

6

Ist gut, dann bleibt mehr für mich :-)

weitere Kommentare laden