2 Eisprünge - zeitl. Abstand spürbar?

Hallo Mädels,

dass frau in einem Zyklus 2 Eisprünge haben kann, ist ja bekannt, sonst gäbe es keine zweieiigen Zwillinge ;-)

Weiß jemand in welchen Abstand diese Eisprünge dann sind? Innerhalb Stunden oder können das auch Tage sein?

Steigt nach dem zweiten Eisprung die Tempi nochmal an oder passiert das alles heimlich still und leise? Wie ist das mit dem Zervix?

Bin gespannt auf Eurer Wissen.

1

Huhu #winke,

also ich hatte wohl auch 2 ES, denn ich bin schwanger und es besteht der Verdacht, dass es Zwillinge werden. Das stellt sich aber erst am Freitag raus. Jedenfalls habe ich den 2. ES nicht bemerkt, ich dachte der ES war und fertig, danach hatte ich auch wie gewohnt kaum Zervix mehr. Mit dem Tempianstieg kann ich dir nicht helfen, habe nie gemessen ;-). Mein 2. ES muss wohl, laut FA ca. 1-2 Tage später gewesen sein ?!

LG maillemaid (9+0 mit 1-2 #ei)

2

hi
das passiert eher innerhalb weniger Stunden.

wenn es 2 sind wird man aber nicht merken. nicht am zs und nicht an der Temperatur .
lg

3

Danke für Eure Antworten und der werdenden Mama alles alles Gute, ob nun für eins oder zwei ;-)

4

tja die 2 es ^^

hier mein beitrag von heute ^^

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4345710-mein-ganz-persoenlicher-krimi-auchtung-lang/28080509