Rätselraten... ZT 42, Eisprung plus 23 (!) und NEGATIV :-(

Hallo,
ein paar von Euch Süßen haben mir Daumen gedrückt, aber das Rätselraten geht weiter:
Bin nun bei Eisprung plus 23 und Zyklustag 42 (mein längster Zyklus seit Absetzen der Pille im September, wenn man das noch Zyklus nennen kann), aber der Test heute war wie der am Sonntag auch definitiv NEGATIV.
Anzeichen für Schwangerschaft habe ich (außer dass mir flau ist, was aber alles mögliche, vor allem die NErven, sein kann) KEINE. Für die Mens aber auch nicht.
Keine Ahnung, was das soll, wenn meine Mens mit dem gesprungen Ei zusammen in den Urlaub gefahren ist, könnten die beiden ja zumindest ne Karte schreiben (oder per SMS sagen, wann sie wieder kommen.)
Das nur als Rückmeldung für Euch... #schmoll
Liebe Grüße, viel Glück Euch!
Percanta

1

Hallo du

Warst du denn mal beim FA und hast das kontrollieren lassen??? Nicht das deine Hormone außer rand und band sind. Weil 42 Tage ist wirklich lang.

2

Hallo,
ich war vor 22 Tagen beim FA... da hat sie den gerade vergangenen ES ja gesehen! Es ist alles ok bei mir, haben auch diesen Monat Schildkröte etc untersuchen lassen. Normalerweise sind meine Zyklen ja normal lang (der letzte 28 Tage). Wegen des genau erkannten ES-Termins wussten wir, dass dieser Zyklus EINE Woche länger sein wird (ES um eine Woche verschoben), aber es sind nun 2.
seufz.
Grüße... P.

3

Hallo Du!

Du hast mir gerade aus der Seele geschrieben! Hatte bis gestern genau das selbe Problem, habe dann bei ZT 43 doch noch meine Mens gekriegt. Woran das liegt, daß dieser Zyklus so lang war - hätte auch länger sein müssen wg verspätetem ES, aber war dann auch nach korrigiertem NMT überfälllig.

Drücke Dir die Daumen, daß sie sich bald bei Dir ankündigt - Warnung vor heftigsten Unterleibskrämpfen! Falls sie sich doch nicht mehr melden sollte, kann ich dir auch nur raten zum Doc zu gehen!

Mone

4

Hallo meine Liebe! Ach Du dickes Ei!
Mir fällt gerade auch nichts besseres ein als Dich ganz schnell mal zum FA zu schicken. Da kannst Du Dir per Bluttest letzte Gewissheit verschaffen, und ausserdem kann man vielleicht den möglichen Ursachen für so ne massive Zyklusverschiebung auf die Schliche kommen.
Was Kritisches kann es ja eigentlich nicht sein,- Eileiterschwangerschaft oder so - sonst hättest Du ja Schmerzen.
Vielleicht sind die Tage ja einfach ausgefallen, solls ja schon gegeben haben?! Dann wärst Du bereits im nächsten Zyklus. Oder Deine FÄ hat sich letztens vertan, und der ES war doch noch später....alles sehr mysteriös....
Verschobene, Verlängerte, Verkürzte Zyklen: sehr sehr nervig wenn man eigentlich gerade schwanger werden will!

Ich war eben im Fitnessstudio, da bin ich seit längerem zahlendes Mitglied, würde mich aber eher zu den Spendern zählen. Wollte eigentlich nur duschen: bei uns wird nämlich seit VIER WOCHEN das Badezimmer modernisiert (was bitter nötig war), für uns bedeutet das aber Hygiene Massnahmen auf Sparflamme (Igitt).
Jetzt weiß ich gerade nicht, ob mein schwächelnder Kreislauf SCHONWIEDER HYSTERISCHES FRÜH SCHWANGERES GETUE sein könnte,- oder vielleicht doch nur der "Po-Pur" Kurs...(schwitz)

Drück Dich, geh mal zum Doc - mal sehn was der sagt!
Liebe Grüße von Jule

5

PS für Percanta: Du bist zwar jetzt gerade sicher schon gefrustet genug,- ich wage es trotzdem was diagnostisches von mir zu geben.
Hab gerade im Netz rumgestöbert- hatte nämlich als sich mein letzter Zyklus um 7 Tage verlängert hatte und SSTs negativ waren schonmal ähnliches nachgeschlagen:

Das Ausbleiben der Mens nennt man sekundäre Amenorrhoe, allerdings erst wenn sie 3 Monate lang nicht mehr kommt (das schonmal zu Deiner Beruhigung).
Dennoch: Gründe fürs Ausbleiben der Mens sind meist hormonell bedingt und sollten vom FA gecheckt werden. (Deine Sch-Drüse ist ja ok) Es kann auch tatsächlich eine Scheinschwangerschaft "bestehen". (???)

Welchen Streich will Dir Dein Körper da spielen?
Meine aktuellen Zyklusstörungen (ist ja auch einfach mal so länger geworden) führe ich tatsächlich auf die Macht der Psyche zurück. Auch auf den Dipl-Stress im Winter, da hatte ich extrem kurze Zyklen. Hast Du Stress? Ich finde nicht das Du Dich so anhörst, als seist Du total KIWU wuschig (von wegen: Psyche)

Alles hypothetisch, geh lieber zum FA
Hoffe, Dich damit nicht zu beunruhigen! Vielleicht sind sie ja schon am Flughafen, die Mens und das Ei- mein ich!
* LG Sherlock

6

Verehrtester,
ich bin gerade auch ratlos und leicht schmollend. Nö, so wahnsinnig irre mach ich mich in Sachen kiwu eigentlich (!) nicht, dass ich Kinder will wusste ich zwar schon in der Grundschule, aber eigentlich waren wir ja dabei, es entspannt angehen zu lassen. Dass sich meine FA vertan hat, schließe ich eigentlich aus - sie hat mir die Eihülle und die Flüssigkeit im Bauchraum ja gezeigt!!
Eileiterschwangerschaft etc scheiden auch aus, da steigt das hcg ja auch an....
Ich ruf sie morgen früh mal an, vielleicht hat sie einen schlauen Rat.
Danke für die Recherche, "scheinschwanger" ist ja klasse, dann bekomm ich aber auch in 9 Monaten ein Scheinbaby, oder?!
Ich mein.... dass ich undiagnostizierbare "Krankheiten" habe, kenn ich ja schon. War lange schwer Magen-Darm-krank, aber immer ohne Befund, außer einer ebenfalls nur unsauber diagnostizierten Laktoseintoleranz. Und ich habe eine komplett geschrottete Schulter (und das ist KEINE Einbildung), über der schon ganze Orthopädie-Abteilungen gebrütet haben ("hochinteressant, hochinteressant" oder "das ist aber gruselig" waren die Kommentare #augen), aber ... "ohne Befund"!
Eigentlich war ich halt gynäkologisch immer sehr brav, auch "ohne Befund", aber auch ohne komische Symptome. Auch ein braver Zyklus sonst.
Also... ich berichte. (Flau ist mir nach wie vor... Als ich aber meinem Mann die "Mens-im-Urlaub-Theorie" erzählte, hat der erst mal eine bühnenreife szenische Darstellung davon geboten, wie die Mens im Liegestuhl in den Kalender schaut... etc.)

Solche Spender-Mitgliedschaften kenn ich :-) Vielleicht kannst Du Dich ja beim DUschengehen öfter mal austricksten und trainieren, ha!
Beste Wünsche
von Watson.

weitere Kommentare laden