Sst 'sunlife'

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine frage :)
Und zwar, gestern oder heute sollte der Drache landen, aber bis jetzt noch nichts in Sicht.. Die Temperatur ist immernoch oben auf 37,2 und habe viel zs ( ka ob gut oder schlecht) heute habe ich einen sst von sunlife gemacht, ist ein 25 er.. Der war negativ... Kennt sich jm mit diesen Tests aus?

Liebe Grüße und nen schönen Tag,
fa1409

1

Ist der ZS durchsichtig?

2

Gestern war er cremig, leicht gelblich und heute ist er durchsichtig.. Sorry für die genaue Beschreibung

3

Hallöchen. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem Sunlife gemacht. Hat immer gestimmt, was der angezeigt hat. Bisher keine VL und er hat auch bei meiner letzten Schwangerschwaft ( leider ein Sternchen) bei ES+6 positiv angezeigt (10er) und später der 25er auch.

weitere Kommentare laden