sarkoidose und kinderwunsch

Habe seit august sarkoidose und auch ein kind verloren jetzt habe ich natürlich immer noch ein kinderwunsch nehme keine medikamente weil es fast wieder weck ist jetzt hat mein arzr nur gesagr bei einer erneuten ss kann es wieder raus kommen wer hat ähnluche Erfahrungen ider gleiche krankheit

1

Sali,

auch ich habe Sarkoidose, diagnostiziert vor 5 Jahren. Nun möchten wir gerne noch ein Kind.... Habe Angst das sie Sarko wieder kommt und beim suchen Deine Frage gefunden...
Darf ich nun fragen, wie es Dir geht?
Würde mich freuen mich mit Dir evt. austauschen zu können, obmit oder ohne Schwangerschaft....
LG Billi#winke

2

Hallo oh wie super ich frei mich endlich jemanden gefunden zu haben der das selbe hat hast du WhatsApp? ?? Könne ja da schreiben

3

Ja, aber lerne mir, brauchst du meine Email dafür oder Handynummer... Wohne in der schweiz, aber whatsapp ist ja auch dann gratis ;-) e.birogul@gmx.ch
0041788752366