Schwangerschaftstest negativ, periode bleibt aus - trotzdem schwanger?

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier, weil ich dringend euren Rat brauche.

Ich habe vor einem halben Jahr meine Pille abgesetzt und hatte einen absolut regelmäßigen Zyklus von genau 27 Tagen.

Jetzt wollten mein Mann und ich erstmals probieren "schwanger" zu werden und siehe da, meine Periode bleibt aus - ich teste aber negativ!

Zur weiteren Erklärung:
- wir hatten Sex an den fruchtbaren Tagen, sogar am ES-Tag (spüre diesen immer durch ein starkes Ziehen im Unterleib)
- am 08./09.12. hatte ich das Gefühl ich bekomm ne Blasenentzündung, allerdings ohne das eklige Brennen beim Wasserlassen- also keine Blasenentzündung.
- letzte Woche hatte ich ganz normal meine PMS-Beschwerden (außer Kopfschmerzen), sprich Unterleibsschmerzen - dachte also die Periode kommt, aber sie kommt nicht.
- habe einen Frühtest und einen normalen Test gemacht - beides negativ
- meine Frauenärztin meinte, ich könnte zum Bluttest kommen, muss diesen aber selbst zahlen und die Urintests aus der Apotheke seien zuverlässig, vermutlich bin ich nicht schwanger
- 3 Tage überfällig

Also mein Kinderwunsch ist noch nicht sooo groß, als dass ich mir das einbilde, weil ich sowieso nicht davon ausgegangen bin, dass es beim ersten mal klappen könnte - vor allem habe ich das mit dem Blasenentzündungsgefühl und den PMS-Beschwerden jetzt erst im Nachhinein gelesen - aber das ist doch wie verhext, dass es gerade jetzt, wo wir mit üben anfangen, meine Periode nicht kommt - genau das macht mich jetzt halt etwas unsicher. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und war trotzdem schwanger? Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße #winke

1

Hast du medikamente genommen wegs der blasen entzündung? Da kanns sein das sich dein ES verschoben hat. Bzw der schmerz wahr da. Ei hüpft aber erst 3-4 tage später. Hatt ich auch schon.

Oder du musst noch abwarten. Den manchmal ist man ss aber das hcg bei manchen anfangs noch zu niedrig und testen erst ab nmt+10 positiv.
Gibts alles.

Dir wünsch ich alles gute

2

erst mal danke #herzlich. nee ich nehme gar nichts ein, bin eher der Naturheilkundetyp.

würdest du dann mit dem FA noch warten oder trotzdem Blut nehmen lassen?

3

Ich würde warten. Auch wens schwer fällt.
Ich find das geld unverschämt was die davon wollen.

Warte doch noch 2 tage ab wen dan nix ist nomml testen und wen weiterhin negativ zum fa abklähren lassen.

#herzlich ich wünsch dir das alles nald positiv wird

weiteren Kommentar laden