Ausgehibbelt an HLT 8.... muß auch mal jammern...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/445350/748705

Guten Morgen!

Bis gestern mittag hatte ich ein super-gutes Gefühl, was diesen Zyklus betrifft... meine Pickel haben mich nach dem ES bis jetzt verschont, mir war leicht übel, meine Brüste fühlen sich anders an, als sonst in der zweiten ZH... heute morgen ist mir nun zu alledem auch noch schwindelig...

Trotzdem weiß ich schon seit gestern, dem 8.Tag der HL, daß es wieder nicht geklappt hat.

Ich mußte gestern im KKH geröntgt werden, weil ich mir den Fuß arg angeknackst habe. Um auf "Nummer sicher" zu gehen, wurde natürlich ein Bluttest auf beta-HCG gemacht. Natürlich negativ.

Ich könnte soooo heulen, obwohl es natürlich hier viele gibt, die schon viel länger auf ihr Wunder warten als wir, aber trotzdem bin ich arg am Boden...

Ich wünsche euch eine tolle Woche und gaaaaaanz viele positive SST`s!!

MT #schmoll

1

Es tut mir sehr leid! :-( Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Aber sehe es mal so, jetzt musst du wenigstens nicht noch die nächsten 6 Tage "umsonst" hoffen.. Ist zwar ein schwerer Trost, aber so kannst du wenigstens die Vorweihnachtszeit etwas genießen.

2

Was ist denn das für ein beta-HCG Test? Kann der schon bei ES+8 herausfinden, dass du schwanger oder nicht schwanger bist? Ist das nicht noch etwas zu früh? Vielleicht hast du noch zu wenig HCG gebildet, um die SS nachzuweisen. Würd mich mal interessieren.

3

keine ahnung, die ärztin im kkh sagte, der bluttest wäre sehr sicher und das beta-hcg würde wohl schon ganz kurz nach dem zusammentreffen von ei und samenzelle gebildet, sodaß eine schwangerschaft sicher auszuschließen wäre.

ich habe jetzt viel im i-net gelesen, aber wirklich schlau werd ich nicht draus...

bleibt wohl wirklich nur zu warten, da ich meine mens meist bei hlt 11/12 bekomme, muß ich wenigstens nicht mehr ewig warten.