Mädels brauche eure Hilfe Tempi steigt nicht

Ich bin ein wenig verwirrt...

ZT 17 und ZT18 zeigten mein Ovus Positiv (achtet nicht auf Clearblue Monitor auswertung das ist der 2. Zyklus mit CBM und hatte nocht nie die 3 Balken anscheind ist mein LH wert zu niedrig zum ausmessen des Gerätes )an aber meine Tempi steigt nicht , ES muss auf jeden fall durch sein denn am ZT 18 (war beim FA )kein Folikel mehr zu sehen. Hatte es in den vergangenden Kurven die ich online führe immer gehabt unmittelbar nach ES stieg auch die Tempi an nur in dieser nicht.

Was meint ihr dazu?

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1034770/746044?cb=1387130102&cur_date=2013-12-14

2

Ich denke dein ES ist gerade, also ran an den Mann :-)

3

was ist mit den Folikel was am Freitag schon nicht mehr da war?

4

Es kann auch mal sein, das ein FA nichts findet und dann sagt es wäre keiner da. Deine Tempi sagt ja deutlich das dein ES gerade ist.
Auch die positiven Ovus passen noch, bis zu 48h nach dem LH anstieg kann der ES sein.

5

Wann findet der Eisprung statt?
4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

So wird es zumindest im Internet angegeben ;)

6

hi

Der Eisprung findet in der Regel nicht nach der Temperaturerhöhung statt, sondern die erhöhte Temperatur zeigt an, dass der Eisprung im Zeitraum von bis zu 48 Stunden zuvor stattgefunden hat.Wenn zur Zyklusmitte die Temperatur nicht steigt, bedeutet das nicht unbedingt, dass kein Eisprung stattgefunden hat. Ohnehin findet der Eisprung selten stets am gleichen Zyklustag statt. Wenn per Temperaturmethode kein Eisprung ermittelt werden konnte, liegt dies häufig an ungenauen Thermometern. Deine Temp hat 3 Tage Zeit zu steigen und wenn du am Do den ES hattest kann es gut sein das deine Temp erst ab morgen steigt. Also noch nicht verrückt machen.

Lg Dani