Meine Erfahrungen, Anzeichen, Ovus, Sst und Kurven plus Hilfsmittelchen

Meine Glücksgeschichten vom warten und hoffen :)

In meinem Zyklus der 37 Tage lang war wurde der Ovu am Tag 22 auf den 23 ZT positiv, es wurde gleich geherzelt.

Der Ovu blieb insgesamt 4 Tage lang positiv, wo aber echt nur der eine Tag geübt wurde.

kommen wir zu den "Anzeichen"

Ich hatte einen megastarken Druck Es+3, dachte echt Einbildung ist ja auch eine Bildung
Es+4 das gleiche
Es+5 Meine Brüste wurden extrem empfindlich und bekamen einen dunkleren Vorhof
Es+6 leichtes Schwindel Gefühl plus den o.g Anzeichen

Zufall!?
Blätterte mal ein meinen alten Zyklusblättern und tatsächlich wurden bei den Glücksblättern das gleiche fast Zeitgleich beschrieben :)#

Was anderes war? Ich hatte diesmal fast kein Schleim nicht malum den Nmt rum.

das war bei den Glücksblättern anders,

Der Schwangerschaftstest :=)

Promatris (10ner) wurde Es+7 positiv aber so leicht....... das ich hier gefragt hab ob die Teile überhaupt brauchbar sind?
One Step(die grünen 10ner) blieben negativ nähmlich

Es+8 beide negativ *schock* Ok, so ein Quatsch ;)
Es+9 wieder der Promatris mit Linie aber der One Step blieb stur :) negativ
Es+10 kein Test-----------
Es+11 POSITIV One Step :) und der Matris :)))

Nmt war es dann klar positiv :) und keine Mens in Sicht (ich war auf alles eingestellt :)

Ovulationstest

One Step am Es+10 wurde Orakelt
negativ----leichte Linie

One Step am Es+11
negativ ----leichte Linie

One Step am Es+12

positiv und das ziemlich dick, zwar nciht gleich stark aber extrem gut sichtbar :)

Nun kommen wir zu den Hilfsmitteln
Ich hab diese Üz keine benutzt
aber bei den anderen beiden Schwangerschaften.
Ovaria kann ich nur empfehlen in Kombi zu Bryphollium

Ich habe zzgl noch Frauenmanteltee getrunken in der 2. Hälfte des Zyklus und Folsäure den ganzen Zyklus durchgenommen

bei mir hat es insgesamt 4 mal geklappt leider wurden es bisher Geburten und im Moment bin ich bei

5+4 Ssw mit Speedy inside

Ich hoffe das ich euch helfen konnte und wünsche euch bald den positiven Test :)#klee#verliebt

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950974/587647?1387111140

Glückskurve von meinem ersten Wunder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950974/655171?1387111187

und bei Nummer Zwei :)

bei diesem kleinen Wunder, hatte ich keine Kurve, meine Empfehlung dazu wäre

jeden zweiten Tag herzeln

am besten wenn die Temp singt

:=)

3

Danke für ZB und deine Erzählung!!!
Viel Glück!!!
:-)

2

Alles alles gute. Glückwunsch