Eisprung früher oder doch eher Störfaktor unruhiger Schlaf?

Hey ihr Lieben!

Hab eigentlich meinen Eisprung die letzten Monate um ZT18/19 gehabt. Heute morgen ist meine Tempi allerdings von 36,33 auf 36,54 gestiegen. Ist der fünfte Zyklus nach der Pille.

Kann es sein, dass der Eisprung plötzlich verfrüht kommt? Hattet ihr das auch schon mal? Wie waren eure Zyklen nach der Pille?

War heute Nacht zwischendurch einmal wach, aber auch nicht lange. Hab aber ziemlich unruhig geschlafen. Macht das bei euch auch schonmal einen Unterschied von 0,2!?

Werde eigentlich generell immer so um 5Uhr kurz wach, hat meine Tempi aber sonst nicht wirklich gestört...

Wünsche euch einen schönen dritten Advent #kerze#kerze#kerze

LG#blume

1

Ups...wieder mal vergessen. Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006530/747184?cb=1387103613&cur_date=2013-12-15

2

Ich hatte auch immer am Zt. 14/15 mein Es und diesen Zyklus auch der 5 hab ich an Zt. 12/13 kann alles sein. ;-)

3

Huhu lollo,
ich würde sagen, dass Deine Eierstöcke sich langsam daran gewöhnen, wieder selber was zu tun und diesen Zyklus früher in die Gänge gekommen sind #pro

#winke

4

Also ich hatte 3 Zyklen nach der Pille ( hab im August abgesetzt). Der erste ging 40 Tage, der 2. 34 Tage und der 3. wäre nur noch 30 Tage lang gewesen wenn es nicht (zu unserem Glück ja doch :-) ) geschnaggelt hätte. Ist also ganz normal dass der #ei auch mal früher kommt oder auch später. Alles möglich. Zu deiner Kurve kann ich nix sagen weil ich nie eine gemacht hab... Aber ich für mich sehe da keinen #ei ... Sry

5

Huhu,
ich bin jetzt im 4. Monat nach der Pille und Zykluslängen von 28, 25 und wieder 28 Tagen. Also stabil und pünktlich. Mein Es war auch bis jetzt am 14 ZT. Hat mich selbst erstaunt das es gleich so regelmäßig ist. Muss aber nicht. Diesen Zyklus hat der ES 2 Tage länger auf sich warten lassen.

Dein ES kann durchaus schon gewesen sein. Laut deinem Blatt würde das ja mit deinem Eingetragen ZS und Mittelschmerz in etwa hinhauen. Wenn deiner Tempi morgen und übermorgen noch steigt würde ich mal sagen das er das war :-)
Viel Glück dir und liebe Grüße
May

6

Vieeelen lieben Dank für eure Antworten :) #liebdrueck Ich bin mal gespannt, was die Tempi so machen wird. Und ich hatte erst noch überlegt zu pausieren, damit ich Silvester etwas trinken kann :-)#fest...

Mal gucken, was morgen früh auf dem Thermometer steht :D

Einen schönen entspannten Sonntag wünsch ich euch :*